O2o offline auf online umgestellt - i-Net Pack abbestellt?

• Hatte schon jemand das Problem, wenn er den O2o offline Vertrag in Online umstellt, das dass i_net Pack M abbestellt wurde?

Ich habe vorhin ja mit einem HL Mitarbeiter Telefoniert und wollte mich in den online umstellen lassen. Habe das i-Net Pack M gebucht, seit ich den Vertrag habe, also ca. 1 woche und ich schaue eben in meine Zusatz Packs rein und da steht abbestellt.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wo ist da denn das Problem ? Neu buchen und gut ist. Die Konditionen werden doch nicht schlechter, sondern besser :D

• Geht ja nicht, da diese Umstellung auf online ja noch immer nicht abgeschlossen ist und solange kann man online nix machen.

Desweiteren ist die Frage" Wo ist das Problem" etwas blöd ausgedrückt, meinst du nicht? Denn ich habe keine Lust auf eine teure Handyrechnung. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Na dann ... ich find nicht, das meine Frage schlecht ausgedrückt ist, denn das ganze musst Du natürlich auch so reinschreiben.

Also ein "paar Stunden" würd ich O2 aber schon geben. Ganz ehrlich !

• Das ist ja auch nicht da Problem, das war nur die Antwort auf deinen Satz.

Außerdem stand ja alles drin.
    Dennoch ist meine Frage nicht beantwortet.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Na dann ... Kopfschüffel ...

Aber zu deiner Frage: Jein ... Bei mir waren 2 Pakete aktiv, einer, welches VOR, ein weiteres welches NACH Tarifwechsel greift, auch wenn es tatsächlich die gleichen Produkte waren (beidemale IP-M).

Aber jetzt warte doch einfach ab. Vielleicht ist es dann wieder drin. Man sollte O2 die Zeit geben, den Vertrag umzustellen ... Ich glaub, deine Ansprüche sind etwas hoch.

• Wenn das ein grundsätzliches Problem wäre, hätte man das hier sicherlich schon gelesen.
    Kann mich aber nicht entsinnen, dass schon mal ei o2-Kunde hier so ein Problem gepostet hatte. Scheint wohl irgendwie ein Einzelfall zu sein.

• Ihr Auftrag vom 09.12.2009 20.20 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten. Aktuell abonnierte Packs
    Pack Status
    Internet-Pack-M abbestellt

So, das steht bei mir, wenn ich auf Packs klicke.

Ist ein wenig verschoben. Telefoniert habe ich mit der HL so gegen 16Uhr und habe mich auf online umstellen lassen. Das es 24h dauert weiß ich und ist auch nicht das Problem. Aber wenn da abbestellt da steht, dann macht mich das doch etwas irre, denn ich habe nur von offline auf online umstellen lassen, an den Pack habe ich nix verändert und dürfte auch uberührt bleiben.

ich habe keine Ahnung, was die da treiben.
    ich habe jedenfals keine Lust auf eine fette Rechnung.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Warte mal ab bis der Tarifwechselauftrag durch ist, eventuell taucht es ja dann wieder auf. Wenn nicht an der Hotline melden zwecks Neubuchung....

Ich meine ich hätte hier irgendwo schonmal etwas gelesen in der Art, bin mir da aber nicht sicher. Aber die O2 IT hat sagen wir mal eine gewiße Eigenart die teilweise gewöhnungsbedürftig ist. Wenn es Probleme gab mit Wechseln oder nicht gutgeschriebenes Guthaben bei mir dann war das immer bei O2 Karten....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!