Hallo an Alle... und wieder eine Kaufberatung mein momentaner Stand: Motorola Razer und Simyo Prepaid-Karte mit Festnetz-Flat, sowie einen kleinen Palm, den ich derzeit allerdings nicht mehr nutze.
Wichtig ist mir bei meinem hoffentlich bald neuem Smartphone: guter Kalender, die Akkulaufzeit und ein niedriger Sar-Wert (I-Phone liegt im mittleren Bereich, ich weiß....) Ursprünglich hatte ich mich auf das Samsung B7610 Omnia Pro festgelegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Qwertz-Tastatur wirklich brauche. Außerdem begeistern mich kleine technische Features und ich fände es klasse, überall online zu sein. D.h. W-Lan und insgesamt eine schnelle Datenübertragung sind mir auch wichtig. Das i8910 hat ja schon einige von mir gewünschten Dinge.... wichtig ist mir allerdings auch, dass die Bedienung recht einfach und selbsterklärend ist (ich hasse Bedienungsanleitungen)
Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen. Bei einem Preis von über 400 Euro würde ich wohl nach einem Vertrag schaun (D1 oder D2, wobei die meisten unserer Bekannten D2 haben, I-Phone ist ja wohl nur über D1 zu bekommen).
Gedankenwirrwarr? Das Gefühl hab ich ... Vielen Dank für eure Mithilfe und viele Grüße
achso.. wichtig ist mir auch die Bearbeitung von Office-Dateien!!!
Patricia