Milestone: Displayschutzfolie

  • So ... hoffentlich meine letzte Frage für heute!


    Wenn alle positiv beantwortet werden, kann mich wahrscheinlich nichts und niemand mehr vom Kauf zurückhalten :D


    Wäre für das Milestone eine Displayschutzfolie anzuraten, oder würde die Touch-Bedienung darunter leiden? Ausserdem würde mich interessieren, ob z.B. bei einer klaren Folie das Display unter Umständen nicht mehr so brillant aussieht?


    (Matt würde ich eher nicht nehmen ... habe bei einem anderen Smartphone die Erfahrung gemacht, dass bei matt die Displayschärfe leidet)


    Danke!!


    Bis dann
    Georg

  • Displayschutzfolie würde ich persönlich grundsätzlich für so ein Gerät empfehlen.
    Hab mir bei eBay die Vikuiti DQC160 für den Stein geholt und bin damit rundum zufrieden.
    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied mit der Folie drauf als vorher.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • ... danke!


    Hört sich gut an :) Ich denke, das Wichtigste ist, dass sich die Empfindlichkeit bei der Touch-Bedienung nicht verändert.


    Grüße
    Georg

  • Hab auch die Vikuiti DQC160 drauf. Passt zu 100% und es gibt bei der Bedienung keinen Unterschied.


    Auch wenn das Display noch so kratzfest ist, ne Folie kostet 10 Euro und kommt bei mir auf jedes Handy.

  • Ich mag Folien auch nicht und imho sind die auf dem Gerät auch nicht notwendig, aber wer mag warum nicht ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Habe jetzt auch die Vikuti. Ist ganz ok,aber gegen eine Brando kommt sie nicht mit. Hoffe, Brando reagiert bald.Auch wenn m/an nicht unbedingt eine Folie braucht beim Milestone,ist es doch
    beruhigender ;-) Verstehe auch nicht,warum die Kamera keine Abddeckung hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Wozu eine Folie... Die Abdeckung des Displays ist zu 99,999% kratzfest.... Meines wurde auf der Arbeit mit nem Cuttermesser traktiert und hat davon keinen Kratzer abbekommen...


    Schön wäre es. Mein Stein hat einen Kratzer und das innerhalb von einem Tag :( hatte es nur in der Jeans ohne Schlüssel oder sonstigem. Werde wohl eine exim folie kaufen. Diese hatte mich beim Galaxy begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!