Hey,
suche das HTC HD2 mit Vertrag (evlt. Schüler-/Studentenrabatt möglich?) mit einer Grundgebühr von maximal 20 Euro pro Monat. Minutenpreise etc. sind egal.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
suche das HTC HD2 mit Vertrag (evlt. Schüler-/Studentenrabatt möglich?) mit einer Grundgebühr von maximal 20 Euro pro Monat. Minutenpreise etc. sind egal.
Gruß
Hallo,
suchst du nur einen Vertrag oder können es auch zwei Karten sein:
Wie wäre es hiermit?
http://www.ashop.tv/htc_touch_…rag.11128,703.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Bei deinem Angebot wären es doch 2 Verträge à 20 Euro oder?
Ne du zahlst nur 1 mal im Monat 20 Euro.
Insgesamt kommst du dann auf 24 x 19,90€ + 2 x 25€ = 527,60€ Fixkosten.
(ohne Gewähr)
Zum Rabatt muss dir ashop.tv weiterhelfen
Re: S: HTC HD2 mit Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NicoK
Hey,
Gruß
HTC Touch HD 2 black mit Sueprflat Wochenende HW5 DUO
Fixkosten monatlich 19,90€, mit der einmaligen SMS von 1,99€ pro Karte bekommst du die Anchlussgebühr erstattet.
Gerätepreis - 20,00 EUR (also Auszahlung) inkl. TT Bonus.
Gruß
Re: Re: S: HTC HD2 mit Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.de
HTC Touch HD 2 black mit Sueprflat Wochenende HW5 DUO
Fixkosten monatlich 19,90€, mit der einmaligen SMS von 1,99€ pro Karte bekommst du die Anchlussgebühr erstattet.
Gerätepreis - 20,00 EUR (also Auszahlung) inkl. TT Bonus.
Gruß
Cooles Angebot.
Wie sieht es mit Vodafone Branding aus? Wollte ein Gerät ohne lästiges Branding haben ...
Re: Re: Re: S: HTC HD2 mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Cooles Angebot.
Wie sieht es mit Vodafone Branding aus? Wollte ein Gerät ohne lästiges Branding haben ...
Die freie Ware wird erst später ausgeliefert, aber ich habe mit dieser kalkuliert. In der Erstauslieferung ist es Vodafone und o2. Die Geräte würden schneller gehen und ich könnte wahrscheinlich noch etwas am Preis drehen.
Gruß
Hallo,
ich bin auch an diesem Angebot interessiert.
Was ist am Preis noch machbar, wenn ich ein O2-gebrandetes Gerät nehme?
Gruß,
Fabian
ZitatOriginal geschrieben von neptunclub
Hallo,
ich bin auch an diesem Angebot interessiert.
Was ist am Preis noch machbar, wenn ich ein O2-gebrandetes Gerät nehme?
Gruß,
Fabian
-70 EUR bei Vodafone oder o2 Gerät kann ich anbieten mit dem Vodafone SF WE Hw5 DUO. Einfach über die MediaVersand.de Seite bestellen und wir stellen euch den Preis um, wenn ihr uns die Bestellnummer nennt. Dafür müssen wir aber erst die Netzbetreiberware anlgen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!