Anfangs- und Endzeiten im Kalender anzeigen lassen

• Ich synce meinen Kalender mit Apple iCal.

Nun habe ich die Termine alle auf dem BB 9700. Zur Anfangszeit wird der Termin auch an der richtigen Stelle angezeigt, aber nicht die Endzeit.

Habe ich einen Termin von 11 - 15 Uhr ist der in der Tagesansicht nicht von 11-15 Uhr im Kalender vermerkt, sondern nur bei 11 Uhr. Habe ich einen Termin von 8-18 Uhr ist nicht der komplette Tag "geblockt", sondern ich sehe nur oben bei 8 Uhr eine kleine Zeile mit dem Titel des Termins.

Das irritiert ein wenig, da man nicht genau sieht, wie viel Zeit zwischen den Terminen noch frei ist. Man muss erst in die Terminübersicht wechseln, dann rechnen etc.

Versteht ihr, was ich meine? Kann man das ändern?

• ganz links am Rand sollten so Klammern sein . Die von der Startzeit bis zur Endzeit gehen... zumindest ist es so bei meinem 8900

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    ganz links am Rand sollten so Klammern sein . Die von der Startzeit bis zur Endzeit gehen... zumindest ist es so bei meinem 8900

Die hab ich übersehen. Nun gut, wenn es nicht anders geht, muss es halt so reichen ;).

DANKE

• Alternativ wechselst Du eben in die Agenda Ansicht (bzw. lässt diese als Standard anzeigen) und aktivierst in den Optionen die Anzeige der freien Zeit zwischen den jeweiligen Terminen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!