6100 coverfarben

• Seit wann bekommt man orginal Akkudeckel in den Coverfarben ?? Wo !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ich bin mir nicht Sicher ob das wirklich Orignal Nokia Cover sind. Bzw für unseren Markt bestimmt sind.
    Im Onlineshop habe ich die besagten Cover noch nie gesehen.

http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6100&2D02

eine Back-Cover konnte ich auch so noch nicht sehen.

Für mein 6510 hatte ich mir mal vor langer Zeit ein 8310-Nokia-Black-Cover gekauft. Bei GSM-Square. Aber die Masse stimmten nicht so genau, denn so passte es irgendwie nicht ganz so gut aufs Geräte. Es kam aus Asien.

Also denke ich hierbei wird es sich um eine ähnliche Geschichte Handeln.

Aus langer Erfahrung bei unterschiedlichen Modellen habe ich gemerkt, das Original Nokia Cover, obwohl sie viel teurer sind, immer die bessere Wahl sind.

Deswegen würde ich Vorsichtig sein.
    Wie Du oben sehen kannst, habe ich mir die beiden SKR-306 Cover Black + White gekauft. Bilder vom White habe ich oben verlinkt.

mfg Dan

EDIT: @ Mike7, Diese Cover gibt es bei Ebay. In "normalen" Geschäften, bzw im NSC habe ich diese Cover noch nie gesehen. Ich denke es könnte ein Import aus einem anderen Land sein. [Asien?]. Ob die gut Sitzen, passen, -Keine Ahnung.

Hierzulande gibt es keinen anderen Akkudeckel direkt bei Nokia zu kaufen. [Ausser den der schon immer das 6100 schmückte]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Diese Cover Packs mit passendem Akkudeckel sind Original Nokia - allerdings aus Asien. ;) Hier mal ein Bild: Klick

Afaik hat doch John schon des öfteren welche im Biete gehabt. Einfach mal "Akkudeckel 6100" in die Suche eingeben und im "Biete Forum" suchen. ;)

Oder wahlweise mal bei celiko.de reinschauen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja klar, das sind Originale, gibts sogar bei mir im NSC...kostenpunkt 35,- EUR, ich hab mir jetzt das silberne und das weiße bei ebay gekauft für je 9,90 EUR, original mit backcover in gleicher Farbe, das sieht super aus!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ja ich muß schon sagen ,
    mich stört die vier Farben Wirtschaft auch gewaltig,
    aber im "handling" ist das 6100 einfach super,

vom design her habe ich mir ein 6610 als Zweitgerät gekauft,
    aber wenn man dieses dann in der Hosentasche trägt kommt es einem gegenüber dem 6100 ganz schön schwer vor.....

wennn es jetzt noch einen gescheiten Sim Adapter geben würde,
    wo man noch 2 Karten im 6100 betreiben konnte - das wär edas absolute.....

mich wundert dass nicht mehr 6100 auf dem Markt sind,
    so ähnlich wie damals das 8210.....
    das war ja richtig der Kult....

Grüsse Hans

• Ja das stimmt, finde das 6100 echt super im Handling und Design, verstehe nicht warum ich es mir nicht früher gekauft habe.

Zu der 4 Farben Wirtschaft, holst du dir einfach ein originales Cover, mit gleicher Backcover Farbe, macht dann im besten fall (weißes Cover) nur noch eine 2 Farbenlandschaft:D

Ich hab mir diese Woche weiss + silber gekauft, müssten heute angekommen.

Kann ja dann mal ein paar Bilder davon machen...

Gruß,
    Björn :)

• nabend zusammen...

also ich hab das gleiche Problem wie die meisten hier, kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    ich dachte vielleicht an einen weissen Aukkudeckel und das schwarze Frontcover ist dann alles etwas einheutlich und nicht so bunt!
    Aber ich hätte gerne mal ein Foto von dem schwarzen Cover, denn es soll glänzen und ich würde das gerne vorher sehen, bevor ich mir eins kaufe...wäre also jemand so lieb und würde ein Foto von seinem Handy machen?
    über Vorschläge zu andere Farbkombinationen bin ich natürlich offen ;)

Danke schonmal :)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Hey Nadia,

gib mir doch mal bitte deine e-mail Adresse, dann schick ich dir Bilder vom 6100 in wunderschönem weiss. :)

gruß,
    Björn

• vielen dank bjoernyy.... :top: klasse Bilder danke....

und jetzt noch jemand, der nen schwarzes Cover drauf hat...bitte :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• @ Bjoernyy

Kannst Du nicht deine Bilder hier reinstellen, damit alle was davon haben?
    Wäre toll.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!