6100 coverfarben

  • hallo und guten tag !


    ich habe seit 2 tagen ein 6100 und bin bisher sehr begeistert. bis auf die etwas mageren oranizer funktionen gegenüber siemens (z.b. wochenansicht) ist es super ... (gibt es eigentlich in sachen termine/kalender programme zum nachrüsten ??)


    aber eigentlich ist meine frage: ich habe eine blaube oberschale, ein schwarzes mittelteil, ein weisses gehäuse und einen grauen/silbernen akkudeckel. ist das normal ? kann man das ändern ?


    danke, frank

  • Re: 6100 coverfarben


    Zitat

    Original geschrieben von hmpf99
    aber eigentlich ist meine frage: ich habe eine blaube oberschale, ein schwarzes mittelteil, ein weisses gehäuse und einen grauen/silbernen akkudeckel. ist das normal ? kann man das ändern ?


    danke, frank


    Hallo Frank,


    ich gratuliere zum 6100!!
    Das Cover kann man wechslen! Aber nur die Oberschale.


    Hier die originalen Möglichkeiten:


    [URL=http://nokia.de/nokia/generator/Sites/www.nokia.de/Mobiltelefone/Modelluebersicht/6100/Zubehoer/Cover/Zubehoer__Cover,templateId=main,version=2.html]Coverfarben von Nokia[/URL]

    Gruß Rico


    SE K700i_user

  • danke dir riCCi ...


    aber die habe ich schon gesehen. mich stört nur so, dass es vier farben sind. oberschale, zwischenteil, gehäuse und akkudeckel.


    gibt es denn nicht wenigstens einen akkudeckel passend zum gehäuse ?


    frank

  • Habe ich noch nicht gesehen.


    Das Weis und Schwarz gehört ja zum Gehäuse. Und wie schon richtig einschätzt, kann man das nicht ändern.


    Der Deckel ist wechselbar, logisch, aber ob es den in anderen Farben gibt...:confused:

    Gruß Rico


    SE K700i_user

  • Hallo hmpf99,


    Leider ist das so wie beim 8310, wo die Coverfarben samt Akkudeckel auch oft gemixt waren, so dass Du nur aus verschiedenen Kombinationen heraus ein so gut wie "einfarbiges" Handy bekommen kannst.
    Musst Du Dir im Geschäft mal anschauen, welcher Akkudeckel zu Deinem Cover passt.



    Gruß,
    Chris

  • Liegen den zwei 6100-Wechselcover (original Nokia) immer ein oder zwei Akkudeckel in anderen Farben bei?


    Auf den Bildern kann man nie etwas sehen und live habe ich es leider noch nicht gesehen...:rolleyes:

    Gruß Rico


    SE K700i_user

  • Ne da sind nur die A Cover bei, der Akkudeckel ist immer der gleiche, gibt es leider nicht in anderen Farben, zumindest nicht bei Nokia ... aber weiß vielleicht jemand, wann die anderen Cover endlich zu kaufen sind?


    Danke greetz
    chriz

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Manchmal frage ich mich wirklich, was die Designer von Nokia in der Birne haben....


    ...der Akkudeckel vom 6100 ist ja sowas von hässlich!!! Der passt doch absolut nicht zum Gerät...!!?! :flop:


    Wie wenn es ein so weit her geholter Gedanke gewesen wäre, den Akkudeckel weiss zu machen...hätte viiiieeelll besser gepasst, aber eben: von Nokia sollte man wirklich nicht allzuviel erwarten...


    ...ich war regelrecht geschockt, als ich das 6100 zum ersten Mal von hinten sah...:mad:


    ...in dieser Hinsicht finde ich das blau/weisse /// T68i wunderschön!! Sieht wirklich absolut toll aus...:top:


    Aber wir sind ja hier im Nokia-Forum...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Leider ist das so wie beim 8310, wo die Coverfarben samt Akkudeckel auch oft gemixt waren, so dass Du nur aus verschiedenen Kombinationen heraus ein so gut wie "einfarbiges" Handy bekommen kannst.
    Musst Du Dir im Geschäft mal anschauen, welcher Akkudeckel zu Deinem Cover passt.


    hi chris!


    soviel mir bekannt ist kann das gar ned gehn, da man ja die akkudeckel nicht kaufen kann...oder? zumindest nicht originale von nokia.
    hätte auch gern ein schwarzes vorder- und hinterteil ;), wobei dann ja nur der mittelteil weiß wäre und das würde mich überhaupt nicht stören.
    nur wenn man den akkudeckel gar ned austauschen kann, dann schauts halt ned soooo gut aus (schwarz-weiß-bronze metallic) ...


    lg
    viennaspooky

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!