6100 coverfarben

• Naja, bin ja mal auf die Qualität von meinem Cover gespannt. Schau Dir doch mal den EbayProblemTheread an. Vielleicht findest Du ja was nützliches.

Desweiteren, AUF KEINEN FALL wegschmeissen. Verkauf es doch wieder bei Ebay oder biete es hier in TT unter "BIETE" an.
    BEsser als das Geld ganz wegzuschmeißen.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Oh super! Kannst Du vielleicht ein Bild Online Stellen ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Bilder von meinem 6100 im > Zebra look <.

Bild 1

Bild 2
    Bild 3

Habe mal eine Frage: Das Display sieht auf den Fotos so bläulich aus, in wirklichkeit habe ich aber das Farbeschema grau ausgewählt, und das Hintergrundbild ist schwarz/weiß.

Woran liegt das, bzw wie kann ich das umgehen?

mfg Dan

• wenn du nur das bläuliche auf den fotos meinst und es im handy korrekt dargstellt wird: das liegt am blaulichtanteil der leuchtdioden, der von der kamera anders wahrgenommen wird als vom auge. da kannst du nix gegen machen ;)

• ? das 6100 hat doch keine Leuchtdioden im Display oder?
    Jetzt bin ich ganz verwirrt.
    Also nochmal, das Hintergrund bild ist schwarz/weiß, das Farbschema grau. Aber irgendwie schimmert das Display, so bläulich, mit den restlichen Farben ist im Foto alles OK.

Mfg Dan

• Wie funktioniert denn das ganze? Welche Farben haben denn dann die LED's bzw wo sitzen die dann?

EDIT: Es gab doch mal ein Thread, wo die Verschidenen Displaytypen erklärt wurden, bzw wie die Technik funktioniert. Habe den Thread leider nicht gefunden? - Vielleicht kann jemand helfen, weiß auch nicht mehr ob es im Mobilfunkallgemein oder Mobilfunktechnik war?

mfg Dan

• Welche Coverfarbe ist am schönsten?passend zum Mittelgehäuse..

Hi,

ich habe jetzt ein Nokia 6100 in Light Blue und dem hässlichen Akkudeckel!

Da es ja mittlerweile original von Nokia Akkudeckel in gleicher Farbe gibt, überlege ich mir welche Coverfarbe am besten aussehen würde?

Meine Favoriten sind ganz klar, WHITE u. SILBER !

White würde zwecks des weißen Mittelgehäuse wohl besser passen und silber sieht bestimmt edler aus oder?

Hat jemand ggf. Livepics von den beiden Farben? Oder kann mir einer einen guten Tipp zur Farbe geben?

Gruß,

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• *auch hochhol* :D

wo krieg ich den Livepics her von den beiden Farben mit Backcover?

Ich kann mich noch immer nich entscheiden und muss beides einfach mal sehen...

Wäre schön wenn einer ein paar Bilder davon hat.

Gruß,

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!