6100 coverfarben

• 6610

Fazit:
    beim 6610 paßt alles, Vorderteil und Hinterteil komplett in derselben Farbe, nur Mittelteil (sehr schmal) in Grau.
    Also wenn es ums Design geht, scheint mir hier das 6610 ja haushoch überlegen.
    MFG
    Pluto

• Tach zusammen,

ich finde das N 6100 von Design her super.
    Den Deckel in seiner Farbe finde ich richtig gut!!!! Ist es doch auch ein kleines Erkennungsmerkmal.
    Und von der Seite betrachtet macht es für mich einen schönen Eindruck, mit dem Weis usw.

:top: Ich finde mein 6100 richtig hübsch!!

Gruß Rico

SE K700i_user

• ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    in dem allseits bekannten Auktionshaus werden z.B. folgende Artikel angeboten:
    Metallic schwarz

oder Anthrazit:

Nun frage ich mich ob ich mir nicht so ein Cover zulegen soll. Sonst habe ich auch nie viel von Fremdcovern gehalten. Aber da ´die Qualität der Nokia6100 Covers bis jetzt auch nicht der Hit ist[sage nur knarzen], frage ich mich ob ich mir nicht sowas zulegen soll. [Kostet so 7-9€]

Außerdem komme ich dadurch doch günstig an einen Akkudeckel!
    Was sagt ihr?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• gute idee !

ich habe vorgestern ein weisses vcover bestellt. für 8 euro plus versand.
    wahrscheinlich werde ich auch nur den akkudeckel verwenden. der soll angeblich farblich genau zum weissen gehäuse passen...

ich kann ja mal berichten wenn das gehäause bei mir ist !

happy day, frank

• hmpf99 mitlerweile ist genug Zeit vergangen. Bist Du zufreiden mit dem Cover ?

Habe mir übrigens Gestern auch ein Metallic schwarzes Cover für das 6100 bie Ebay bestellt. [Da in den Meisten Covershops das 6100 noch garnicht n den Listen aufgenommen worden ist. Ebenso bei dem Verkäufer bei dem ich es erworben habe. Der hat es in seinem Onlineshop noch garnicht aktualisiert. ]

mfg Dan, ich werde auch mal schrieben was ich von dem dritt Cover halte. Ansonsten überbrücke ich die Zeit: Siehe 6100 Cover im NokiaOnlineShop => Immer im Doppelpack ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ... ich ärgere mich gerade mit dem ebayer rum. das cover ist schrott !
    qualität mangelhaft was bei dem akkudeckel nicht so schlimm wäre. aber der angeblich 100% passende deckel ist cremweiss mit perlmutt-effekt.
    sieht super blöd aus ... also keine lösung leider.

ich versuche gerade den silbernen deckel zu bekommen .

frank

• Oh, ach so. Das tut mir leid. Danke für Dein Feadback.

Aber der Hauptgrund warum Du es umtauscht ist die Farbe ? Oder wie...
    Wünsche natürlich viel Erfolg!
    mfg Dan

• ich bin sauer und streite mich mit dem ebayer rum. das cover ist hell weiss mit perlmuttglanz. also total anders, als der body vom telefon ... er sagte 100% würde es passen zum telefonbody.

also leider kein erfolg ...

frank

• Oh, das tut mir leid. War es denn sonst sooooooo schlecht verarbeitet ?
    mfg Dan

• nein der deckel nicht wirklich. aber das cover liegt jetzt bei mir rum und wird wohl im ascheimer landen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!