O2 Probleme bei Auftragsabarbeitung?

• Hi,

ich war gestern frühen Nachmittag im O2 Shop und habe da einen o2 my Handy Vertrag gemacht.

Eben war ich wieder im Shop und mir wurde gesagt, das es noch immer in bearbeitung steckt.

Die HL sagt mir das gleiche.

Weiß jemand, was da los ist? Die meinten, es könnte noch bis morgen oder übermorgen dauern.

Was issn da los?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Im Shop selbst dauert es doch normal nie länger als 1h. Ich habe ja schon 2 O2o und o2 my Handy und das wäre mein 2. o2 my handy, ich habe mir nix zu Schulden kommen lassen.

Also warum sollte selbst die Schufaprüfung solange dauern und das im Shop, bei online Bestellung mag es vieleicht hinhauen, aber direkt im Shop?

Die o2o karte ist ja bereits freigeschaltet, nur das my Handy dauert solange.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Keine Ahnung wo genau es jetzt wieder hakt aber in der letzten Zeit nimmt das bei o2 echt überhand mit deren "Systemproblemen".

Milliarden in den Netzausbau gesteckt und die EDV-Systeme scheinbar vernachlässigt... :rolleyes: in der dafür zuständigen Abteilung würd ich auch gerne arbeiten, scheint ein krisensicherer Arbeitsplatz zu sein und zu tun hat man auch immer was.

Außer abzuwarten bleibt einem da leider nicht viel übrig.

• Die sind blöd.

Eben hat mich O2 angerufen, das der Mitarbeiter den vertrag abgelehnt hätte, es sei ein versehen gewesen und ich solle dies wiederholen.

Püh, werd ich nicht tun. Besorg ich mir das Gerät nach Weihnachten woanders.

Die O2o karte ist natürlich aktiviert super Sache.
    Naja, ich hab die Kündigung für die Karte schon per Fax rausgesendet.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!