Neue SIM Karte bestellen / bekommen bei Prepaid?

• Moin!

Meine Schwester hat erfolgreich, nachdem sie erst hier Handy "zerstört" hatte, nun nach erfolgreicher Reparatur dessen, erfolgreich ihre Viva SIM Karte verlegt. :D

Bei Vertrag weiß ich, dass neue SIM Karte (und alles bleibt beim Alten) bestellt werden kann. Aber geht sowas auch bei Prepaid? Kann man dafür einfach die (kostengünstige :rolleyes: ) Viva Hotline anrufen oder muss ich die Prepaid Hotline oder irgendeine andere von E-Plus anrufen? :confused:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Viva Mobile ist ja noch am Markt und wird daher nicht von Dritten weitergeleitet. Einfach dort anrufen. Infos solltest du auf der Viva Seite finden. Es entstehen aber Kosten für eine Ersatzkarte. Ich weiss jedoch nicht wie hoch. Einfach mal nachfragen^^

Tipp: E-Mailanfrage versuchen (falls vorhanden)

• sicher, dass die Karte verlegt wurde oder erkennt das Handy (bzw. auch mehrere Handies) die Karte nicht mehr und es steht "SIM-Karte einlegen" auf dem Display?... ich frag ja nur...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!