Palm Pre +Touchstone+Backcover! 350€

• moinsen wie oben schon geschrieben Verkaufe ich meinen Palm Pre :) mit allem original zubehör + das schöne schnick schnack zeug :) ( Touchstone + Backcover ) bin auf nen Blackberry 9700 umgestiegen und ich lieb den einfach von daher muss der palm nun weichen ;) gerät ist grade mal nen monat alt also noch 23 monate volle garantie über palm bzw. o2 ;)

gerät hat keine kratzer und schrammen oder ähnliches , slider hat leichtes spiel im geschlossenen zustand im offenen bomben fest !

würde das gerät natürlich auch tauschen ;) gegen ein Iphone 3G 16GB Weiß, oder Nokia N97 Schwarz

beide geräte bitte dann branding frei sowie auch frei für alle karten :)

bei weiteren fragen oder angeboten zwecks tausch mit den beiden geräten bitte pn an mich ;)

mfg und schöne woche

Piskopat ;)

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• Immer noch da ;) Uppppppp wie gesagt würd auch gegen ein Nokia N97 Mini tauschen ;)

• UPPPPPPPPP!! jetzt mit neuem Preis ;) 300 Euro ! fürn palm mit touch stone und cover perfektes schnäppchen zu weihnachten wer da nich zugreifen will is selbst schuld :P

• käufer is abgesprungen... also neue runde ;) preis is jetzt bei 280 euro für alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!