Facebook App - Fragen und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wie lade ich denn die neue Version?

Über die App World.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, hab ich dann auch gefunden. Nach dem Update gehts jetzt auch!

Is es eigentlich normal, dass ich kaum ne App laden kann, weil das Gerät keinen Speicherplatz hat?

Danke

• Zitat

Is es eigentlich normal, dass ich kaum ne App laden kann, weil das Gerät keinen Speicherplatz hat?

Mit OS 6, ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• hab lediglich WhatsApp installiert und hab jetzt noch ein paar MB Platz. Kann z.B. den BB-Messenger nicht updaten, da er über 6 MB benötigt.
    Ich soll Sprachen löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
    Unglaublich!

• Zitat

hab lediglich WhatsApp installiert und hab jetzt noch ein paar MB Platz. Kann z.B. den BB-Messenger nicht updaten, da er über 6 MB benötigt.
    Ich soll Sprachen löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
    Unglaublich!

ist eben kein eifon ;) Koppel den BB mal mit dem PC und starte den Loader, da kannnst Du unwichtiges abwählen soweit ich weiß!

• Ich hab seit ungefähr einer Woche durchgehend das FB-Symbol in der Leiste oben das ja normalerweise auf eine Nachricht o.ä. hinweist. Allerdings habe ich weder ungelesene Nachrichten, noch Anträge, noch sonstwas. Und trotzdem geht das Symbol nicht weg. Hab auch schon Akkupul gemacht. Irgendwelche weiteren Tips ohne das ich auch noch extra die App mal neuinstallieren müsste ?

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    ist eben kein eifon ;) Koppel den BB mal mit dem PC und starte den Loader, da kannnst Du unwichtiges abwählen soweit ich weiß!

Von welchem Loader sprichst Du?

FraDi
    Irgendwas altes ungelesenes muss vorhanden sein. Das Problem hatte ich auch schon...

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!