Facebook App - Fragen und Probleme

• Ok, dann scheine ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Habe den 9900 jetzt mal auf die .353 gebracht und das Facebook Update von Heute (2.0.0.50) installiert - dennoch werden Nachrichten nicht zuverlässig gepuscht - wirklich schade, so kann man sich ja nicht darauf verlassen :mad:

• Seid froh darüber kein iPhone zu haben, da ist es Glückssache Nachrichten zu bekommen.

*Freu auf den Bold*

Gruss sere2002

• Der Einzige? Bestimmt nicht.

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Eine Zeit lang hat es wirklich wunderbar funktioniert. Nachrichten, Freundschaftanfragen, Pinnwand Einträge - alles ohne Verzögerung gepusht.

Seit paar Monaten ists aber total unzuverlässig. Egal ob ich nen anderen BB benutze, alles neu installiere, FB Anwendung Zugriffrechte lösche und mit App Installation neu anlege.
    Es funktioniert einfach nicht wies soll.

Manchmal kommen Nachrichten erst wenn ich in der App explizit auf Aktualisieren klicke. Schon traurig. Nachrichten die ausm Chat an mich gesendet werden kommen garnicht an.

Einzig wenn Bekannte mir mit ihrem IPhone schreiben wirds gepusht! :rolleyes:

• Auf dem iPhone ist es nichts anderes, da kommt es auch nur mit viel Glück an. Ich denke es ist eher ein FB-Problem.

Gruss sere2002

• Zitat

Original geschrieben von sere2002
    Auf dem iPhone ist es nichts anderes, da kommt es auch nur mit viel Glück an. Ich denke es ist eher ein FB-Problem.

Gruss sere2002

Ok schade, ich hatte vor dem 9900 auch ein iPhone und hatte eigentlich gehofft, dass es auf dem BB besser läuft, aber scheint wohl ein serverseitiges Problem bei Facebook zu sein...

• Nicht nur auf iPhone und BB funktioniert die App nicht wie sie soll, sondern auch auf Android Geräten. Super nervig!
    Ich habe beobachtet, dass erst seit geraumer Zeit nicht mehr richtig gepusht wird. Seit man bei Facebook die Chatnachrichten im normalen Nachrichtenfenster sieht, bekomme ich kaum mehr Nachrichten bzw. Benachrichtigungen gepusht. Wenn dann doch gepusht wird, sehe ich die Benachrichtigung aber nicht in der Benachrichtigungsleiste in der App, sie wird einfach nicht angezeigt.
    Für Android gibt es seit kurzem eine separate App, die nur die Nachrichten anzeigt. Hier funktioniert push sehr gut, allerdings eben nur für die Nachrichten und nicht für andere Benachrichtigungen. Ob es diese App auch für BB gibt, kann ich aber nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ok schade, ich hatte vor dem 9900 auch ein iPhone und hatte eigentlich gehofft, dass es auf dem BB besser läuft, aber scheint wohl ein serverseitiges Problem bei Facebook zu sein...

Beste Entscheidung überhaupt :) und für die Probleme der App kann der BB nichts.

• Hallo,
    ich kann mich mit meinem App auf dem Curve 9300 auch nicht einloggen.
    Sagt immer: Der Facebook-Server kann Ihre Anmeldeanforderung derzeit nicht bearbeiteb. versuchen Sie es später erneut.
    Ist schon immer so.

Hat jemand ne Idee?

Wie lade ich denn die neue Version?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!