Facebook App - Fragen und Probleme

• Super, Danke für die Info! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Eine Frage zur Markierung (um es mal so zu nennen).

Wenn ich die Fb-App aufrufe habe ich eine blaue Markierung die ich über die einzelnen Einträge bewegen kann und so auswählen kann was ich aufrufen will. ABER: diese Markierung erscheint nicht bei jedem Eintrag. Mal hab ich sie nur bei den ersten beiden Einträgen, mal bei ein paar mehr und mal gar nicht.

Wenn ich die Markierung nicht sehe ist das immer ein Glücksspiel welchen Eintrag ich aufrufe durch Druck auf die Sensortaste in der Mitte. Find ich suboptimal... liegt das am BB oder an der App ? Und wie kann ich das ändern ?

Zudem: das aktualisieren der Einträge dauert mitunter auch überdurchschnittlich lange. Hier dieselbe Frage: ein BB-Problem, eine Sache der App, des Fb-Servers oder auch vom Netz (o2) ?

• Ich hab da auch mal `ne Frage:

Habe Facebook auf meinem 9780 und läuft auch soweit ok.
    Aber wenn ich auf "Orte" gehe, werde ich nicht erkannt, obwohl GPS eingeschaltet ist.
    Unter Optionen kann ich auch nicht, wenn man runter scrollt, die Option "Facebook Orte" anklicken bzw. ein Häkchen setzen...

Woran liegt das? :confused:

• Mir werden im Homescreen 5 Facebook Nachrichten etc. angezeigt, allerdings wurde alles gelesen bzw. angesehen. Wie bekomme ich das weg? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Ich hab die App zwar noch nicht lange in Betrieb, hatte aber das Problem auch schon. Bei mir waren es ältere Nachrichten die sehr sehr spät gepusht wurden und ich hab die Dinger erst durch nach unten scrollen gefunden. Wenn Du eh alles gelesen hast markier doch alle Benachrichtigungen und lösche sie, dann müsste die Homescreen-Anzeige auch weg sein.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Bei mir waren es ältere Nachrichten die sehr sehr spät gepusht wurden und ich hab die Dinger erst durch nach unten scrollen gefunden.

Genau das war's! Danke für den Hinweis. :top:

[/small]

• Kein Problem, gerne!

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo

Weiß jemand, wann Facebook 2.0 ofiziell raus kommt?

Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Wenn man vom gleichen Zeitplan zwischen Veröffentlichung der Releaseversion und der letzten Beta-user-Befragung in der Betazone ausgeht wie bei Twitter 2.0, dann sollte Facebook 2.0 in ca. 2 Wochen kommen. Ich erkenne jedenfalls im täglichen Gebrauch in der letzten Beta 3 keine Bugs mehr.

Sollte bald so weit sein.
    FB 2.0 for BlackBerry ist ein echter Mehrwert und um Welten besser als die Android-Facebook-App.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ein echter Mehrwert? Was bietet denn die Blackberry FB 2.0 App, was die Android FB App nicht kann?

Das sollen die Neuerungen sein:

- Überarbeitetes User Interface
    - Integrierter Facebook Chat
    - Verbesserter News-Feed
    - Drop-Down Navigation
    - “Heute”-Ansicht neuer Meldungen
    - Neue Profilansicht
    - Ribbon-Anzeige externer Benachrichtigungen (eMail, BBM Messages)

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!