ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wie lade ich denn die neue Version?
Über die App World.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lade ich denn die neue Version?
Über die App World.
Ja, hab ich dann auch gefunden. Nach dem Update gehts jetzt auch!
Is es eigentlich normal, dass ich kaum ne App laden kann, weil das Gerät keinen Speicherplatz hat?
Danke
Is es eigentlich normal, dass ich kaum ne App laden kann, weil das Gerät keinen Speicherplatz hat?
Mit OS 6, ja.
grandiose Technik
Welche Apps kannst du nicht laden bzw. welche Apps verbrauchen denn so viel Speicherplatz?
hab lediglich WhatsApp installiert und hab jetzt noch ein paar MB Platz. Kann z.B. den BB-Messenger nicht updaten, da er über 6 MB benötigt.
Ich soll Sprachen löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Unglaublich!
hab lediglich WhatsApp installiert und hab jetzt noch ein paar MB Platz. Kann z.B. den BB-Messenger nicht updaten, da er über 6 MB benötigt.
Ich soll Sprachen löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Unglaublich!
ist eben kein eifon Koppel den BB mal mit dem PC und starte den Loader, da kannnst Du unwichtiges abwählen soweit ich weiß!
Privat nutz ich auch ein iPhone
Da liegen Welten dazwischen!
Ich hab seit ungefähr einer Woche durchgehend das FB-Symbol in der Leiste oben das ja normalerweise auf eine Nachricht o.ä. hinweist. Allerdings habe ich weder ungelesene Nachrichten, noch Anträge, noch sonstwas. Und trotzdem geht das Symbol nicht weg. Hab auch schon Akkupul gemacht. Irgendwelche weiteren Tips ohne das ich auch noch extra die App mal neuinstallieren müsste ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!