Facebook App - Fragen und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Egal ob Blackberry oder Android, du landest immer auf der Seite, wo dir die Pinnwand angezeigt wird.

Von der Pinnwand ist man aber nicht auf das Profil gekommen. Mittlerweile geht es. Fehlt nur noch, dass der Chat integriert ist.

Edit: Geht immer noch nicht, Profilinformationen zur Person werden weiterhin nicht angezeigt. :flop: 2.0.037 ist installiert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hab mir die neue Version jetzt auch mal runtergeladen (komischerweise wurde ich nicht automatisch hingewiesen das es da eine neue gibt obwohl das so eingestellt war).

Auf den ersten Blick siehts wesentlich besser aus als die alte. Und wenn ich das jetzt soweit richtig überblicken konnte werden auch tatsächlich die Benachrichtigungen die man ausgeschaltet hat nicht mehr angezeigt :top: ich hoffe ich hab mich nicht verguckt

Was die Profilinformationen angeht, was meinst du denn da ? Wenn ich auf einen meiner Kontakte gehe lande ich auf seiner Pinnwand und da kann ich dann über "Infos" auf die Profilinformationen kommen... :gpaul:

Chat hab ich noch nicht versucht aber dafür hab ich ja eh die "FriendChat"-App.

• Funktioniert bei euch Places? Bei mir schreibt das Gerät seit ein paar Tagen an verschiedenen Standorten (Nürnberg, München, Wien u.a.) immer wieder sinngemäßig ihre Position ist zur Zeit nicht verfügbar. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hab das heute zum ersten Mal getestet, mit meinem 9780 und BASE ging es.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch etliche Threads gelesen, komme aber nicht weiter.

Habe ein torch und einen Sync mit meinem googlemail Konto durchgeführt. Die Facebook app läuft auch. Ich habe aber nur einen Kontakt verknüpft bekommen. Alle anderen ohne Verknüpfung.

Was kann ich da falsch gemacht haben?

Danke

• Du möchtest deine Kontakte aus dem Telefonbuch, mit denen aus Facebook synchronisieren?
    Klicke auf einen Kontakt, also Menütaste, dann Optionen, da müsstest du irgendwas mit Kontaktanwendung auswählen.

• Alternativ: in der App auf deine FB-Freundesliste gehen, den Freund auswählen und dann mit der BB-Taste auf den Menüpunkt "mit BB-Kontakt verbinden" (oder so ähnlich). Dann geht die Kontaktliste auf und du wählst denjenigen aus.

• Schlechte Benachrichtung

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit der Facebook App (2.0.0.45) auf dem Bold 9900 (7.0.0.296) und zwar funktioniert bei mir die Benachrichtigung nicht richtig.

Ich dachte eigentlich, dass es ähnlich schnell und zuverlässig wie mit den E-Mails auf dem BB ist, allerdings erhalte ich oft gar keine oder spät verzögerte Nachrichten darüber, dass etwas bei Facebook vorliegt, die Benachrichtigung ist dabei ähnlich unzuverlässig wie auf dem iPhone :(

(Die Einstellung "Nach neuen Meldungen suchen" habe ich dabei auf "nie" gesetzt, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?

Edit: Servicebuch "Facbook (CICAL)" ist vorhanden.

Was ratet ihr mir, App runterwerfen und neu installieren? Gibt es sonst noch Tipps? Ist meine erste Beere, deshalb bin ich etwas ratlos.

Danke schon mal für die Hilfe!

• Das hab ich in letzter Zeit auch. Aber eigentlich erst seitdem von Facebook mal eine Nachricht kam das die die E-Mailflut eindämmen wollen (genauer hab ich mir das nicht durchgelesen). Daher bin ich davon ausgegangen das die Ursache bei FB liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!