Facebook App - Fragen und Probleme

• habe folgendes problem: habe immer nahrichten direkt auf den bb bekommen wenn mir jemand via facebook etwas geschrieben hat oder freundschaftseinladungen, usw... seit kurzem bekomme ich diese nachrichten nicht mehr direkt auf meinen bb. habe glaube ich beim letzten softwareupdate vergessen da einen haken zu setzen... wie kann ich das nachträglich ändern (ohne die app nochmal zu installieren)? hoffe ihr versteht mein anliegen :D

• rein in die App, dann BB Taste, dann auf Optionen. Dort runterscrollen bis Facebook Benachrichtigungen. Haken setzen. Falls schon gesetzt, einmal Haken entfernen, anschließend auf speichern und nochmal Haken rein und danach erneut speichern.
    Nun sollte es klappen, falls nicht. App löschen, Akkupull machen und erneut installieren.

• Hallo

Das liegt nicht zwingend an dem Haken. Facebook hat Serverprobleme und es wird auch von anderen Usern(HTS, iPhone usw.) darüber berichtet.

Gruss sere2002

• Weiß zufällig jemand wie man Geburtstage aus Facebook mit dem BB Kalender synchronisiert?
    Danke;)
    Gruß

• Wie bekomme ich Nachrichten von Facebook, die in meinem Posteingangsordner liegen, wieder gelöscht?
    Emails, SMS usw lassen sich ohne Probleme löschen, nur die Facebook Meldungen häufen sich. Ich kann zwar auf löschen gehen, doch dann passiert nichts.

Gruß
    Berti

• Hallo,

brauche mal Eure Hilfe.

Habe den Bold 9780 und mir die aktuelle Facebok App ( 1.9.0.28 ) runtergeladen.

Jetzt kommt mein Problem:

Ich kann mich nicht einloggen--- jedes mal kommt die Meldung: Der Facebook Server kann ihre Anmeldeanforderung derzeit nicht bearbeiten. Versuchen Sie es später erneut.
    Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so..
    Woran könnte es liegen?
    BB Option ist vorhanden. App Wordl funktioniert. Über deb BB Browser geht es auch.
    Liegt es an der App ??

Vielen Dank

• Kann ich mit der Facebook App über Orte auch andere Personen mit hinzufügen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!