IPhone 3GS 16 GB für effektiv 480 EUR in der Bucht

• ...ich finde es immer wieder schön, wie manche Leute sich Meinungen bilden!
    Bis vor zwei Monaten war ich auch absoluter iPhone Gegner und musste
    zwischenzeitlich feststellen dass ich absolut keine Ahnung hatte!

Ein Vertrag rechnet sich für mich aber erst ab 150,--EUR "Gewinn"!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Habe mir gerade ein 2 Monate altes 3GS 16 GByte bei eBay geschossen Kostete effektiv 395 Euro. Was soll ich zusätzlich mit soviel Verträgen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Habe mir gerade ein 2 Monate altes 3GS 16 GByte bei eBay geschossen Kostete effektiv 395 Euro. Was soll ich zusätzlich mit soviel Verträgen? :confused:

also auch mit Vertrag (übernahme)?
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich denke er meinte, dass er sich das für das Geld gekauft hat. Ist auch absolut realistisch, hatte für mein 3G neu mit 16 GB vor einigen Monaten auch nur 400 € bei eBay bezahlt.

Man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen und nicht wie ein Idiot immer höher bieten. Es gingen damals etliche 3G mit 8 GB für 350 € und mit 16 GB für 400 € weg. Es gab aber auch immer mal so Ausrutscher zwischendrin als welche meinten über 600 € bieten zu müssen. Wer da dann mitmacht ist selber Schuld.

Was den Threadtitel angeht, auf keinen Fall abschließen ist ein sehr schlechtes Angebot. Wie einer schon sagte unter 100 - 150 € Gewinn pro Vertrag würde ich überhaupt keinen abschließen, lohnt sich ja nicht.

• pumpanikl: danke, das fass ich jetzt als kompliment auf :D

@topic: ja, besser auf angebote mit anderem handy oda auszahlung mit effektiv >200,- Gewinn warten. Das Angebot ist weder vom Gerät noch von den Modalitäten empfehlenswert :p

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    also auch mit Vertrag (übernahme)?
    Gruss,
    Michael

Nee. War ein Angebot bei ebay.co.uk . Da ich noch den 10% Paypal Gutschein hatte, kam ich auf 395 Euro (inkl. Versand).

BTW.: Neue (eingeschweißte 3GS 16 GByte iPhones) kann man dort per Sofortkauf ab 420 Pfund kaufen. Das sind ca. 460 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    BTW.: Neue (eingeschweißte 3GS 16 GByte iPhones) kann man dort per Sofortkauf ab 420 Pfund kaufen. Das sind ca. 460 Euro.

Wobei die Geräte aus GB vom Werk aus nicht frei sind, sondern einen Netlock haben. Man müsste das iPhone also noch zusätzlich durch den gelben Schnee jagen...

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Wobei die Geräte aus GB vom Werk aus nicht frei sind, sondern einen Netlock haben. Man müsste das iPhone also noch zusätzlich durch den gelben Schnee jagen...

Gelber Schnee ist schlecht, eher schwarzer Regen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!