ist das arena nicht auch ein kleiner iphone ersatz? hab gehört das soll auch ganz ok sein.
IPhone 3GS 16 GB für effektiv 480 EUR in der Bucht
-
-
-
ich wuerde generell nie 2 vertraege fuer ein geraet machen.
wenn man sich was nicht leisten kann, dann holt man es halt einfach nicht.
warte bissl ab und dann kriegste das ding fast nachgeschmissen.
nach kurzer zeit will das ding doch wieder keiner haben.
wenn der coolness faktor ein wenig abgeklungen ist, dann realisieren viele voreilige iphone kaeufer, dass es ja außer paar lustige sachen aus dem app store nichts hat, was andere moderne geraete auch nur im entferntesten schlagen koennte -
Genau. Das Problem ist ja: die Leute holen sich das Teil, weil es trendy ist. Aber wenn sie es in der Hand halten, machen sie damit nicht viel: telefonieren, surfen, fotografieren und spielen. Das wars auch. Das ist etwas, wofür ich nun nicht unbedingt das allerneueste Handy holen muss.
-
allein vom browsing her kommt nichts dem iphone nach. wer einmal mit dem ding im netz war weiß wovon ich rede.
das ding ist nicht schlecht zu reden, es geht hier nicht um ein multimedia phone a la nokia oder sowas. sondern das teil hats einfach in sich
-
4 Simkarten? Warum nicht 8?
Ich würde für ein iPhone oder einen Plasma 8 oder 12 Verträge abschließen.
-
Ich glaube du hast den ironie shmiley vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also mein Wunschangebot sieht wie folgt aus
Iphone 3 G 8GB + Nintendo Wii schwarz
mit 2 VArio 30 Verträgen ohne zuzahlung =)
mal gucken ob das dieses JAhr was wird =D
Such mal nach Verträgen mit Auszahlungen wie diese hier!
Von dem Geld kannst Du Dir ein neues iPhone 3g 8 GB aus der italienischen Bucht erwerben.
Grundsätzlich würde ich auch jeden abraten, mehrere Verträge abzuschließen, um sich von den Auszahlungen damit ein Handy zu finanzieren, auch wenn das iPhone schon ein feines Teil (ein anderes Handy als das Ei könnte ich mir nicht mehr vorstellen ) ist.
OT: Habe mal irgendwo hier gelesen, dass einer sogar bereit ist, bis zu sieben Verträgen abzuschließen, damit er sich ein 2000€ Fernseher finanzieren kann...
Wobei, ich könnte mir endlich ein Eigentumshaus gönnen. Meint Ihr, ich könnte das ganze mit 1000 Handy-Verträgen finanzieren oder muss ich noch mehr Verträgen abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Wobei, ich könnte mir endlich ein Eigentumshaus gönnen. Meint Ihr, ich könnte das ganze mit 1000 Handy-Verträgen finanzieren oder muss ich noch mehr Verträgen abschließen?Gibt es doch - allerdings 1 Minute Mindestnutzung pro Tag :p
Gruß Marco
-
wer fürn abgebissenen apfel so viel hinblättert ist selber schuld. schaut euch mal bei der fachpresse um, für den halben preis bietet die konkurrenz mindest so gute handys ...
apple ist doch echt mist durch seinen aufzwang von itunes und co. kein deut besser als microsoft
sowas werd ich nie durch kauf von produkten unterstützen -
Zitat
Original geschrieben von f0rest
wer fürn abgebissenen apfel so viel hinblättert ist selber schuld. schaut euch mal bei der fachpresse um, für den halben preis bietet die konkurrenz mindest so gute handys ...
apple ist doch echt mist durch seinen aufzwang von itunes und co. kein deut besser als microsoft
sowas werd ich nie durch kauf von produkten unterstützenOh man, langsam fang ich an seine dummen Kommentare und Fragen zu lieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!