http://cgi.ebay.de/Iphone-3Gs-…3a5499f90c#ht_1928wt_1165
liest sich nicht schlecht? Seriös?
Das Angebot ist ja schon sehr heiß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/Iphone-3Gs-…3a5499f90c#ht_1928wt_1165
liest sich nicht schlecht? Seriös?
Das Angebot ist ja schon sehr heiß!
das wären für mich zu viele verträge für 1 Handy - max. 2 würde ich machen!
Also erstmal
4 Verträge 4x5 = 20 x 24 = 480 Euro
4 x SMS zur AG frei 4,99 = 19,96 Euro
1 x 1,99 Euro
Fixpreis 501,95 Euro
Was ist da heiß :confused:
Lies dir doch erst mal das kleingedruckte durch .... übel finde ich :flop:
4 verträge ... AG frei kostet jeweils 4,99€ .. dann noch nach 6 monaten einen tarifwechsel .... was kostet der?
So etwas würde ich nie anfassen
Heiss finde ich da auch nichts dran, eher viel viel zu Risikoreich. Denn eine Ersparnis von gerademal 75 Euro dafür 4 Verträge und soviel bohei..
Finger wech
ihr habt recht, ich lass es auch
Generell würde ich eh raten: wartet mal 7-12 Monate ab und das Ding kriegst du bei ebay relativ günstig (ohne Vertrag). Damals gabs die ersten Iphones auch für 900 Euro und jetzt mittlerweile für 170 Euro gebraucht bei ebay.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Generell würde ich eh raten: wartet mal 7-12 Monate ab und das Ding kriegst du bei ebay relativ günstig (ohne Vertrag). Damals gabs die ersten Iphones auch für 900 Euro und jetzt mittlerweile für 170 Euro gebraucht bei ebay.
Ja aber man wills unbedingt haben, wie so ein kleines kind das nach nem bonbon schreit
Und wer will schon ein gebrauchtes
Wenn ich immer 3 Jahre warte bis ich mir was kauf nur weils dann günstiger wird dann aber Hallo
Also Beispiel LG Arena ich habe es zum Glück im März direkt für 330 Euro verkauftm jetzt gibts mit Glück noch 150 Euro gebraucht dafür.
Also mein Wunschangebot sieht wie folgt aus
Iphone 3 G 8GB + Nintendo Wii schwarz
mit 2 VArio 30 Verträgen ohne zuzahlung =)
mal gucken ob das dieses JAhr was wird =D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!