Alditalk Flatrate und Internet Flatrate kombinieren

• Ich wollte einmal fragen, ob vielleicht jemand diesbezüglich etwas neues gehört hat. Als die Datenflatrate bei Medion Mobile/Alditalk eingeführt wurde, hieß es, dass E-Plus plant, die Kombination beider Flatrates möglich zu machen. Bis jetzt habe ich davon aber nichts mehr gehört.

Gibt es vielleicht schon einen Termin, ab dem man die beiden Flatrates endlich kombinieren kann?

Grüße!

• Nach einem halben Jahr

habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Also:

Hat jemand Neuigkeiten gehört, dass es vielleicht doch noch möglich werden wird?
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso E-Plus/Aldi es nicht auf die Reihe bekommen zu ermöglichen, dass man gleichzeitig eine Internet Flatrat und eine Festnetz-Flat buchen kann. Bei anderen Anbietern ist es doch auch möglich, zum Teil sogar mit niedrigeren Preisen.

Schon reichlich seltsam dass sich Eplus/Alditalk diese Möglichkeit entgehen lassen, Geld zu verdienen. Oder?

• Liegt wohl an der Systemplattform, auf der Free&Easy seinerzeit lief und die immer noch für Prepaid genutzt wird. Hast Du eine Vorstellung, was der Wechsel einer ganzen solchen Plattform kostet und mit welchem (Ausfall-)Risiko das verbunden ist?

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      LPank: Wenn es bei den anderen Anbietern möglich ist, dann wechsel doch einfach dahin ;-)

Naja, das ist auch wieder mit Kosten verbunden (Rufnummernmitnahme).

Aber wenn E-Plus das nicht auf die Reihe bekommt, muss ich wohl tatsächlich zu D2 oder Vodaphone, beziehungsweise zu einem Discounter in deren Netz wechseln...

Wirklich schade! :flop:

• E-Plus könnte das sicherlich auf die Reihe bekommen; aber wenn es bei Medion Mobile nunmal nicht gewünscht ist...

• Erfolgt AldiTalk/medionmobile nicht auf Rechnung von E+ ?
    Die Doppelflat ist anscheinend nicht von Eplus gewünscht.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    E-Plus könnte das sicherlich auf die Reihe bekommen; aber wenn es bei Medion Mobile nunmal nicht gewünscht ist...

Mmhh, dann wollen aber neben Medion Mobile auch simyo.de, blau.de, etc. keine "Doppel-Flat" - komisch :rolleyes:

Könnte es nicht anders herum sein: E-Plus will keine direkte Konkurrenz zu MeinBase im eigenen Netz?

hjrauscher

• Gut ok. Ändert letztendlich aber nichts daran, dass E-Plus es auf die Reihe bekommen KÖNNTE.
    Wer letztendlich der Bremsklotz ist, darüber kann man sicherlich streiten/spekulieren ;-)

• Halllo, ich kram mal diesen Thread wieder raus, da es bei mir um eine ähnliche Frage geht:

Ich will in Kürze von ja!mobil zu Medion wechseln. Da ich generell die Handy-Internet-Flat für 7,99 € im Monat buchen werde, wollte ich (wenn ich in der alten Heimat bin) parallel auch mal die Tagesflat für´s Netbook dazubuchen, also auf der selben SIM. Für Wochenendheimfahrten ideal, da könnte ich dann die ProSiben-SIM weglassen.

Ich hatte ein wenig auf der Medion-Seite in den Fußnoten geschaut und nur gesehen das in den Bedingungen für die 24-Stunden-Flat folgendes steht:
    "Eine gleichzeitige Buchung der 30 Tage Internet-Flatrate ist nicht möglich."

Da ist quasi die Handy-Internet-Flat nicht ausgeschlossen... Hat das schon mal jemand probiert?

Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!