Design Abend Kleid von Ebay

• Hi TTler

muss für meine Frau dieses (170415838072) Kleid bestellen.. Hatt irgendjemand Erfahrungen damit?

• Preis: EUR 9,88 Sofort-Kaufen

Versand: EUR 99,00

1. find ich so ein Verhalten dubios. Den Preis niedrig lassen und dann Riesenversandkosten...

2. sollte man ein Kleid doch vor-Ort anprobieren oder?

Ansonsten haben Wir doch hier auch eBay-Problem-Threads ;-)

EDIT: Maßgeschneidert soll das sogar dann sein... für den PREIS?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ja das ist auch das was mich extrem stutzig macht.. aber vergleichbares kostet hier in Mannheim 400€ und aufwärts..

Meine Frau möchte heute Ihre Maßen heute ermitteln lassen.

Laut Bewertungen schaut das ja noch einigermaasen okay aus

• Was machst Du, wenn es trotzdem nicht passt?

Zurücksenden geht nicht, weil es Maßgefertigt ist, und wenn doch, dann müsst ihr den Versand tragen und bekommt den Kaufpreis (9,99) wieder.

Mein Tip: Lass es, lege lieber etwas mehr an, oder gehe in einen Brautkleider-Verleihshop. Dort gibt es auch Abendkleider für rund 50-100 Euro.

• Das sind Kleider wie beim Karneval. Während des Karnevals kriegt man elegant aussehende Faschingskleider günstig, aber sind aus schlechten Material gemacht.

Aber wenn du es ohne Risiko haben möchtest:

kontaktiere mal die deutschen ebayer, die es gekauft haben. Wenn die es nicht so toll finden, kannst du es denen für 50 Euro abkaufen. Ist besser als 1 Monat auf die Ware zu warten und noch dabei 100 Euro zu zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    kontaktiere mal die deutschen ebayer, die es gekauft haben.

Man braucht ja nur in die Bewertung des Verkäufers zu blicken:
    "Total billiges Material verwendet, Vorsicht!!!!"

Der Händler sitzt im fernen Ausland und zurückschicken lohnt nicht, da wohl nur der Verkaufspreis erstattet wird - wie JJo schon aufgezeigt hat.

Ob das Risiko, dass du dich im Nachhinein ärgern wirst bzw. dem Geld nachtrauern wirst, für dich zu groß ist musst du nun abwägen...

• Die gibt dem Angebot doch einen Hauch von internationalem Flair ...

Zitat

DONot vergessen, wir sind die besonderen Gestaltung Hochzeit Kleidergeschäft.

:D

• Ich find den Preis gemessen an dem vorherrschenden Preisniveau in China gar nicht mal so unrealistisch.
    So ein Kleid duerfte auf den Tailor Markets um die 50 - 60 Euro Kosten (zum Vergleich: Massgeschneiderter Anzug kostet um die 50 Euro). Mit den Versandkosten verdient er sich noch ein gutes Zubrot, die duerften - wie mehrfach vermutet - viel niedriger liegen.

Also ich war bisher mit dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis der Chinesen immer zufrieden! Man darf eben qualitativ nicht zu viel erwarten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!