Jedoch als Prepaid , kein Vertrag
Kann ich eine Prepaidkarte von einem Netz/service Providern zum anderen mitnehmen?
-
-
-
Re: Kann ich eine Prepaidkarte von einem Netz/service Providern zum anderen mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von porsche996
Jedoch als Prepaid , kein VertragVom alten Prepaid-Anbieter kannst du die Nummer immer mitnehmen, beim neuen aufnehmenden Prepaid-Anbieter kommt es darauf an ob er das anbietet. Geben tut es das im Prepaid-Bereich durchaus, nur nicht bei allen Anbietern. Außerdem ist es auch eine Kostenfrage.
-
Im Prepaid Wiki findest du zu jedem Anbieter Infos zur Portierung:
-
Hallo
anscheinend bekomme ich meine geile Nummer nicht mit zu O2 wegen dem O2 O Tarif
echt schade. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von porsche996
anscheinend bekomme ich meine geile Nummer nicht mit zu O2 wegen dem O2 O Tarif
echt schade.
In den Prepaid kannst Du bei O2o keine Nummer reinportieren - allerdings in den Postpaid problemlos.
Warum nicht einen O2o-Vertrag abschließen, der keine monatlichen Kosten enthält und jederzeit gekündigt werden kann? Dann kannst Du Deine Nummer retten.Gruß, Diet
-
Und dann könnte ich in den Prepaid Tarif wechseln???
Wäre ja echt super
-
Zitat
Original geschrieben von porsche996
Und dann könnte ich in den Prepaid Tarif wechseln???Nein, Du hättest dann einen grundgebührenfreien Postpaidvertrag, der zudem mit einer 30-Tage-Frist kündbar ist. Damit kannst Du doch sicherlich gut leben.
Gruß Karl-Heinz
-
rein von den Kosten her ist es kein Unterschied zwischen O2o auf Rechnung und O2o als Vertrag. Wenn du also deiner Nummer behalten willst einfach die Variante mit Rechnung nehmen.
-
Und wenn ich diesen Postpaidvertrag für 2 Monate laufen lasse und dann kündige müsste ich doch dann in den PrepaidVertrag wechseln können
-
ja kannst du aber auch dann kannst du deine Nummer nicht mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!