HI
ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 sein
welche flat im moment am günstigsten d1
-
-
-
Re: welche flat im moment am günstigsten d1
ZitatOriginal geschrieben von gerdl
HI
ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 seinWas heißt denn bei dir alles dabei sein? Mhh...aber wie wärs denn mal, wenn du [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]hier[/URL] schaust!?
-
Re: welche flat im moment am günstigsten d1
ZitatOriginal geschrieben von gerdl
HI
ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 seinwenn du ganz günstig fahren möchtest darfst du kein d1 nehmen - in alle Netze ist das günstigste zur Zeit von o2 - maximal 40 Euro im Monat inklusive in alle Netze SMS - keine Grundgebühr versteht sich!
Diese Aktion ist begrenzt bis zum 19.12. und nur in bestimmten Städten zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!