welche flat im moment am günstigsten d1

• HI
    ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 sein

• Re: welche flat im moment am günstigsten d1

Zitat

Original geschrieben von gerdl
    HI
    ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 sein

Was heißt denn bei dir alles dabei sein? Mhh...aber wie wärs denn mal, wenn du [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]hier[/URL] schaust!?

• Re: welche flat im moment am günstigsten d1

Zitat

Original geschrieben von gerdl
    HI

wenn du ganz günstig fahren möchtest darfst du kein d1 nehmen - in alle Netze ist das günstigste zur Zeit von o2 - maximal 40 Euro im Monat inklusive in alle Netze SMS - keine Grundgebühr versteht sich!

Diese Aktion ist begrenzt bis zum 19.12. und nur in bestimmten Städten zu bekommen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!