Gehäuse verkratzt beim N95

• Hallo Leute,

wer kann mir eine gute Adresse nennen, wenn ich mein Cover gegen ein neues Cover austauschen möchte ?

Es geht hier explizit um das N95, das obere Cover um das Display und wo die großen silbernen Knöpfe für Gesprächsannahme etc. untergebracht sind.

Kann man die selber wechseln, oder sollte das lieber jemand in einem Nokia-Shop machen ?

Danke und Grüße
    Franky

• Hei,

wenn du noch Garantie hast geh zum Shop aber das Teil denk ich mußt du bezahlen montieren liegt im ermessen des Shops.

Selber wechseln nur wenn du kein "grobmotoriker" bist brauchst einen Torx 5+ für die 4 Schrauben und das Ersatzteil, und etwas Feingefühl. ;)

Servicemanuel findest du über google!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Selbst wechseln ist kein Akt, zumal das Grundgerät ungestört bleibt da man nur die 4 Schrauben auf der Rückseite lösen muss und teilweise leicht am Cover rütteln, schon hat mans in der Hand.

Da auch kein Staub unters Display kommen kann sehe ich nichts was einen daran hindern sollte. Vorsicht aber bei den Torx, besonders stabil sind die nicht, also am besten nicht abrutschen..;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich habe da einen Super Shop, hab die Visitenkarte noch irgendwo rumliegen. Habe von dort ein N95 Backcover gekauft, 100% original. Suche die morgen und editiere dann den Post.

Würe die Finger von Ebay lassen, original definiert da ja doch jeder anders :D

Edit: http://www.schreiber-electronics.de/

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• vielen Dank "5 Minutes Alone" und "teleoase"

Ich werde bis morgen die Stunden zählen !

Habt was bei mir gut !

Viele Grüße,

Franky :top:

• ...mein Fehler ! Es handelt sich nicht nur um normale Kratzer, sonder schon um kleine Einkerbungen !

Danke trotzdem und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!