Wohnungswechsel - > jetzt kaum noch bis kein Empfang mehr - was kann ich tun ?

• Hallo , hab einen mobilcom Vertrag mit base redefreiheit (e-plus) .
    Der Vertrag läuft noch ca. 10 Monate.
    Der ganze Vertrag läuft schon über zwei Jahre (hab das Kündigen verpaßt) noch bis Okt. 2010 . Nur nützt mir der Vertrag ja nix (mehr) da ich kaum bis meisten keinen Empfang habe.

Was kann ich tun bzw . hat man da ein Sonderkündigungsrecht oder was schlagt ihr vor das ich aus dem Vertrag rauskomm oder zumindest einen mit D1 (sehr guter Empfang) bekomme ?

gruß Bert

• E Plus Karte in die Ecke legen, zu T-mobile gehen und dort Prepaid Karte oder Vertrag mitnehmen.
    Mit T-mobile telefonieren, E-plus kündigungen und aussitzen.

Eine Sonderkündigung ist nicht möglich, warum auch. Keiner kann dir eine 100 %ige Netzabdeckung garantieren.
    Ist halt ein Mobilfunknetz und ein Netz hat Löcher - sonst würde es ja Mobilfunkteppich heißen ;)

~done~

• Ok - meinst du nicht man kann mit mobilcom reden und den vertrag wechseln ... die bieten ja von D1 bis eplus alles an . oder wird das denen wumpe sein ?

• Der TE kann ja auch versuchen seinen Vertrag über Bayanoo.de loszuwerden, vielleicht findet er ja einen entsprechenden Abnehmer solange er die Nr. nicht behalten will.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Dort, wo Du noch Empfang in der Wohnung hast, das Handy hinstellen und über Bluetooth-Headset in der Wohnung telefonieren. Das wäre vielleicht eine Linderung des Problems.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!