Muss dieser Thread jetzt auch wieder in eine o2<->e+ Diskussion ausarten...
O2 Werbung strategisch optimal
-
-
-
Eben, hier gehts um die Werbung und nicht um die Vor- und Nachteile der Tarifverschleierung über tausend Zonen.
Mich sprechen die o2-Werbungen überhaupt nicht an und ich empfinde die Luftblasen nach meinen leidigen Erfahrungen eher als Ironie! Denn mehr als heiße Luft konnte mir dieser Laden nicht bieten. Aber so gesehen paßt die Werbung wie die Faust aufs Auge - nur eben im negativen Sinn.
Außerdem Null Aussage: "Bei o2 gibts das Samsung V200 für"... Tolle Wurst, Horst! "Bei Voctorvox gibt´s das"... - ist irgendwie die selbe madige Schiene. Mir gefällt es nicht.
Allerdings, das Blau hat was, das muss ich zugeben - gefällt mir besser als das Bullengrün von E-Plus. Dafür ist die o2-Website, die ja auch ne Art der Werbung darstellt, mit dem Weiß sowas von öde! Da glaubt man kaum, dass es hier um Mobilfunk geht. Imho hat der Wechsel von Viag zu o2 deren Image eher verschlechtert - die können nur billig. Und das auch nicht konsequent. Zumindest kommts bei mir so rüber.
-
Ich meine nicht diese Werbungen für ein bestimmtes Handy sondern eine neue Kampagne für Genion. Mit dem Inhalt:
o2: 2 in 1 Günstig ins Festnetz und günstig in andere Netze.
Die hab ich gestern zum ersten mal gesehen und hab mir gedacht, da wird jedem wieder klar, was denn Genion bedeutet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Da wird jedem klar, dass das wohl besser ist als die EPlus Werbung, da ganz klar die Tarife pressentiert werden.
Klar präsentiert? Gespräche, die (1) aus der Homezone (2) ins Ortsnetz gehen und das auch nur, wenn sie (3) in der Freizeit/am Wochende geführt werden, gibt's für 3 Cent pro Minute. Je weniger dieser Bedingungen gleichzeitig zutreffen, um so höher steigt der Preis, nämlich bis auf 49 Cent pro Minute. Das finde ich mit der Aussage "Ins Festnetz ab 3 Cent" nicht besonders klar präsentiert.Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Eben, hier gehts um die Werbung und nicht um die Vor- und Nachteile der Tarifverschleierung über tausend Zonen.Mich sprechen die o2-Werbungen überhaupt nicht an und ich empfinde die Luftblasen nach meinen leidigen Erfahrungen eher als Ironie! Denn mehr als heiße Luft konnte mir dieser Laden nicht bieten. Aber so gesehen paßt die Werbung wie die Faust aufs Auge - nur eben im negativen Sinn.
Außerdem Null Aussage: "Bei o2 gibts das Samsung V200 für"... Tolle Wurst, Horst! "Bei Voctorvox gibt´s das"... - ist irgendwie die selbe madige Schiene. Mir gefällt es nicht.
Allerdings, das Blau hat was, das muss ich zugeben - gefällt mir besser als das Bullengrün von E-Plus. Dafür ist die o2-Website, die ja auch ne Art der Werbung darstellt, mit dem Weiß sowas von öde! Da glaubt man kaum, dass es hier um Mobilfunk geht. Imho hat der Wechsel von Viag zu o2 deren Image eher verschlechtert - die können nur billig. Und das auch nicht konsequent. Zumindest kommts bei mir so rüber.
Um bei Werbung zu bleiben - JBK schlägt mit einer Wasserflasche sein "Handy" aus!! Machte JBK nicht mal Werbung für E-Plus?
Dieses "Ausschlagen" bezieht sich hoffentlich "nicht" auf den Mobil-Provider - "klingelts"?
Das nenn ich dann Werbung - in zweierlei Hinsicht -für 2 Produkte-...:pIm Übrigen glaube ich nicht, daß sich das Image vom Wechsel VIAG -> o2 verschlechtert hat - im Gegenteil!
Und was bei Dir "so rüber" kommt, ist halt "Dein" Problem...:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Und was bei Dir "so rüber" kommt, ist halt "Dein" Problem...:cool:Und was bei Dir so rüber kommt, ist Dein Problem. Was sollen eigentlich immer die persönlichen Angriffe?
Hier kann jeder seine Meinung schreiben - und die sollte dann aber auch auch jeder, o2-verblendet oder nicht, so akzeptieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!