O2 Werbung strategisch optimal

  • Überhaupt ist die Marke o2 deutlich im Wert gestiegen, seit Viag Interkom zu o2 mutierte!
    Vielen hat der Namenswechsel damals nicht geschmeckt, aber jetzt kann man sich keinen besseren Namen mehr Vorstellen!

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Re: O2 Werbung strategisch optimal


    Zitat

    Original geschrieben von crooks

    Werde deswegen nicht wechseln, das ist nur mein objektives Empfinden.



    Objektives Empfinden :confused: :D , du meinst dein subjektives Empfinden! Hoffe, ich jedenfalls...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • ich find die o2 werbung auch ganz ok, ist nicht allzu aufdringlich aber hat ne klare aussage.


    wenn ich da dann die vodaphone werbungen sehe *GRRRRR* die alte schachtel mit ihrer sägemehlstimme im altersheim,oder die ganze live-***** da könnte ich mich jedes mal drüber aufregen-> werbung hat mich als kunden vergrault(ok auch die preise)


    bei der e+ werbung finde ich auch das vibrieren bzw sms piepen echt nervig, hat aber die sinn dass man hinschaut, also ziel echt nicht ganz verfehlt


    und bei d1 find ich die werbungen nur noch lächerlich (graf+agassi),ist meiner meinung nach doch eher ne "seriöse" marke, wieso müßen die dann so kinderwerbungen machen? sieht schwer nach gewollt (junges trendiges image) aber nicht gekonnt aus, traurig.

  • Zitat

    Original geschrieben von P_Skuller
    hi....
    Also ich finde sowieso die Werbestruktur von o2 am besten!!! :top: :top:
    Die Werbungen wirken einfach gut und..........einfach nur geil!!
    Die schlechtesten Werbungen macht, meiner Meinung nach, übrigens E-Plus :flop: :flop: !!



    nicht mehr e-plus macht doch jetzt ganz gute werbung! klingte's? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Plusius
    Überhaupt ist die Marke o2 deutlich im Wert gestiegen, seit Viag Interkom zu o2 mutierte!
    Vielen hat der Namenswechsel damals nicht geschmeckt, aber jetzt kann man sich keinen besseren Namen mehr Vorstellen!


    Mir persönlich gefiel der neue Name auch nicht, aber jetzt ist er nicht mehr wegzudenken im Mobilfunk...:D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • ich finde die o2 werbung auch mit GROßEM abstand am besten, das blau spricht ja eh schon an und auch ie sonstige aufmachung mit luftblasen etc.
    franz beckenbauer ist sicher geschmacksache, aber das ist ja vorbei.


    das einzige was nicht si gut ist, sind die prospekte, die sind nicht passend blau sondern weiß, keine blsen oder sowas, sehen nicht dazugehörig aus, nur der flyer ist in blau gehalten.



    die eplus fussball dinger finde ich schlecht, kann ich nichts mit anfangen. immer dieses "kein kommentar" dadrin ... nene, und auch das vibra nervt, da guck ich immer freudig zum handy und nichts is und ich bin wieder böse auf die werbung.

  • Habt ihr schon die neue o2 Werbung mit Beckenbauer und Engelke gesehen.


    o2 2 in 1
    Ins Festnetz ab 3 Cent und in alle Netze ab 19 Cent


    Da wird jedem klar, dass das wohl besser ist als die EPlus Werbung, da ganz klar die Tarife pressentiert werden.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • nein, aber für mich ist ein Unterschied ob:
    1. o2 >> Ins Festnetz ab 3 Cent ...
    oder
    2. e-plus >> Ins Festnetz für 3 Cent ...


    mfg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!