O2 Werbung strategisch optimal

• Hi!

Gestern wurden ja ganz viele von uns bei DSDS mal wieder an den Fernseher gelockt. Ich muss sagen, die O2-Werbung trifft derzeit genau den Zahn der Zeit. Grafisch eine super Darstellung der RN-Portierung. Dann ein 3510(i) und ein 6610 in der Werbung - Nokia ist ja die Marke, auf die die meisten Leute abfahren. Fand ich sehr überzeugend.......

Werde deswegen nicht wechseln, das ist nur mein objektives Empfinden. Ich weiß auch, dass es genügt, wenn Vodafone und O2 Werbung schalten - viele Kunden vergleichen automatisch und sehen auch die T-Mobile- und EPlus-Angebote. Dennoch, die O2-Werbung bekommt ein :top:

iPhone X 256GB

• hi....
    Also ich finde sowieso die Werbestruktur von o2 am besten!!! :top: :top:
    Die Werbungen wirken einfach gut und..........einfach nur geil!!
    Die schlechtesten Werbungen macht, meiner Meinung nach, übrigens E-Plus :flop: :flop: !!

For real: Hamburger Understatement.

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    hi....
    Also ich finde sowieso die Werbestruktur von o2 am besten!!! :top: :top:
    Die Werbungen wirken einfach gut und..........einfach nur geil!!
    Die schlechtesten Werbungen macht, meiner Meinung nach, übrigens E-Plus :flop: :flop: !!

Finde ich auch (E+). Finde den "Verein" ansonsten ja ganz gut. Aber die machen 1. kaum Werbung (auch für iMode und so) und 2. sprach der Rudi Völler-Spot (der auch nur 3x gesendet wurde:confused: ) auch nicht so wirklich viele an,denke ich.

iPhone X 256GB

• Das mit den Fussball Kaspern finde ich auch nicht so gelungen.
    Und zum Schluß mit dem Vibra und dem E+ Logo ist auch doof,
    weil ich immer Denke es wäre mein Handy :D
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Das mit den Fussball Kaspern finde ich auch nicht so gelungen.
    Und zum Schluß mit dem Vibra und dem E+ Logo ist auch doof,
    weil ich immer Denke es wäre mein Handy :D

Gerade deswegen ist die Werbung nen Volltreffer...die Zielgruppe ist auf jeden Fall erreicht und das Produkt Gesprächsthema...ob die Werbung deiner Meinung nun scheisse ist oder nicht...auf jeden Fall isse dir aufgefallen! Das ist Werbung... ;)

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn

Gerade deswegen ist die Werbung nen Volltreffer...die Zielgruppe ist auf jeden Fall erreicht und das Produkt Gesprächsthema...ob die Werbung deiner Meinung nun scheisse ist oder nicht...auf jeden Fall isse dir aufgefallen! Das ist Werbung... ;)

Nur, das es negative Werbung ist.
    So ist zumindest mein Empfinden und auch das vieler Leute, die ich kenne.
    Man(n) :D fühlt sich durch das vibrierende Logo einfach gestört.
    Wenn ich fern schaue, dann hab ich mein Handy auf lautlos - eben weil ich jetzt nicht gestört werden will.
    Und so geht es scheinbar vielen!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Nur, das es negative Werbung ist.
    So ist zumindest mein Empfinden und auch das vieler Leute, die ich kenne.
    Man(n) :D fühlt sich durch das vibrierende Logo einfach gestört.
    Wenn ich fern schaue, dann hab ich mein Handy auf lautlos - eben weil ich jetzt nicht gestört werden will.
    Und so geht es scheinbar vielen!

Ob eine Werbung negativ ist oder nicht ist egal...
    Sie hat ihren Zweck erfüllt, das Produkt ist im Gespräch, der Bekanntheitsgrad steigt...

Oder warum schaltet Benetton Werbung, die ein Großteil der Bevölkerung als negativ empfindet, aber die Qualität der Marke genießt trotzdem einen guten Ruf und ist _bekannt_?

• Zitat

Ob eine Werbung negativ ist oder nicht ist egal...
    Sie hat ihren Zweck erfüllt, das Produkt ist im Gespräch, der Bekanntheitsgrad steigt...

Oder warum schaltet Benetton Werbung, die ein Großteil der Bevölkerung als negativ empfindet, aber die Qualität der Marke genießt trotzdem einen guten Ruf und ist _bekannt_?

Naja, so egal ist es sicherlich nicht.
    Schlechte Publicity ist auch Publicity - das stimmt schon, ich bezweifle aber
    das E-Plus einen negativen Gedanken an die Werbung von vornherein wollte.

Was für eine Werbung von Benetton meinst Du? :confused:

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Was allerdings in diesem Fall nicht ganz zutrifft, da die EPS-Werbung von einem Großteil der Bevölkerung als negativ empfunden wird, und die Qualität der Marke EPS keinen guten Ruf bzw. einen negativen Ruf besitzt.... :cool:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!