Android-Handy 2010 : HTC Bravo !

  • gibt es zum Bravo schon etwas mehr zu sagen?!... kann man sich auf April 2010 verlassen...?! oder müßten dann nicht nun schon längst weitere Daten und Infos vorhanden sein?...


    wie ist das mit bei HTC... halten die sich an solche Angaben... anders als Sony, die dann immer weiter nach hinten verschieben...


    falls das Handy mit dem Nexus one identisch ist, dann würden die ja in einem ähnlichen Zeitrum verfügbar sein, oder?

  • Pars
    könntest du bitte deine quelle angeben ?!


    Ich könnte mir fast vorstellen, dass das die Specs des Nexus One sind und verwechselt wurden, weil


    1. Die Länge vom Bravo wurde bis jetzt mit 112 mm angegeben, hier jedoch 119 wie beim Nexus


    2.Pixel wurden mit 800x480 angegeben, hier wiederum 854x480 wie beim Nexus


    3. Ram wie beim nexus one 512mb


    Außerdem noch mit dem 4gb memory card included deuted auch aufs Nexus. Vom Bravo gibt es ja bis jetzt noch keine Informationen zum Lieferumfang soweit ich weiß..


    Es könnte ja gut möglich sein, dass es verwechselt wurde zumahl auch keine Quelle angegeben ist.

    ***N900***

  • wie war es denn in der Vergangenheit so?! wann in etwas gibt HTC bekannt, wann welches Gerät auf den Markt kommt? zwei Wochen vorher, zwei Tage vorher oder wann in etwa?...

  • Zitat

    Original geschrieben von ich1982

    wie ist das mit bei HTC... halten die sich an solche Angaben... anders als Sony, die dann immer weiter nach hinten verschieben...



    HTC ist da nicht besser , sieh HD2 wurde vom 19.Oktober auf Ende November verschoben und dann auch noch halbfertig auf dem Markt geschmissen, finde letzteres viel schlimmer als immer wieder verschieben.
    Und dann auch immer noch falsche Angaben bzw. keine von der Hotline , ist schon sehr Kindergartenmäßig, was bezüglich des HD2 da bei HTC abgegangen ist.

  • infos zum preis ?

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Naja viel anders wie als beim Nexus One kann der ja nicht werden aber konkrete Angaben gibt es noch nicht

    ***N900***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!