Android-Handy 2010 : HTC Bravo !

• Zitat

Original geschrieben von draegn
    Das Bravo wird bestimmt so um die 500€ kosten oder?

hat die Glaskugel noch nicht verraten :mad:

Mal im Ernst: Man kann heute nicht auf das Erscheinen von neuen Geräten warten, dann kriegst du nämlich niemals ein neues. Hol dir doch das Hero, arbeite dich in Android ein. Dann kannst du später immer noch noch sagen, ob du dir das Bravo holen möchtest.

• 530€ denke ich mal zu Anfang. Immerhin erscheint es später aber die UVP wird sich warscheinlich um 549€ bis 599€ belaufen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Über den Preis, denk ich mal, kann man z.Z. noch überhaupt nichts spekulieren.

***N900***

• Hallo!

Ich werde mein HD2 nach Weihnachten verkaufen, mir zwischenzeitlich das Hero holen um mich auf Android einzustimmen und mir letztendlich im April das Bravo holen. Besser kann man es nicht machen :D
    Mittlerweile hasse ich WinMobile.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das HTC Bravo wird voraussichtlich mein erstes HTC Gerät werden, habe ja mit dem HD2 geliebäugelt, allerdings macht mir WM6.5 etwas "Angst", es gibt immer etwas darüber zu lesen...
    Weiß man denn bereits, ob das Bravo auch ein kapazitatives Display wie das HD2 haben wird?

Ich hoffe nur, dass das Handy auch wirklich im April rauskommt, denn Ende April ist mein Vertrag zu Ende und brauche zum 1.5. ein neues Handy, würde sich ja anbieten :D.

• Zitat

Original geschrieben von NoHa

Weiß man denn bereits, ob das Bravo auch ein kapazitatives Display wie das HD2 haben wird?

Ja, wird es. Ich denke alle Android Phones aus dem Hause HTC haben bis jetzt ein kapazitives Display verbaut bekommen, warum solltes es also beim Bravo anders sein?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ja, wird es. Ich denke alle Android Phones aus dem Hause HTC haben bis jetzt ein kapazitives Display verbaut bekommen, warum solltes es also beim Bravo anders sein?

Lg

Dank dir.

Hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können, aber war mir dennoch unsicher, hab mit Touchscreen-Handys keinerlei Erfahrung, habe vertragsbedingt noch ein 2 Jahre altes Handy und somit wäre es mein allererstes, daher wollte ich nur sicher gehen.
    Nochmals danke für deine Antwort :).

Lg

• das HTC Bravo ist ein echt nettes teil.. genau was für mich wollte mir eigentlich das N900 holen aber hab grad vom bravo hier gelesen das teil ist echt interessant.. ich überlege gerade ob ich mir lieber ein günstigeres handy jetzt hole und dann im april das htc bravo.. weil eine qwertz tastatur brauch ich nicht kapazitiver ts spricht mehr für mich und das htc bravo ist ja ohne qwertz und mit kapatiziven ts was meint ihr dazu?

ps: das HTC Bravo und HTC Dragon sind das 2 verschiedene geräte? weil einer meinte das das Bravo das dragon ist nur anderer name halt.. ?!

• Also das N900 hat in der Tat eine resistiven TS! Das ist für mich mittlerweile ein NoGo, da ich das bereits an meinem N97 habe.

Ich mache es so, jetzt einen HTC Hero, und wenn später das Bravo erschwinglich ist, wechsel ich!

Also ich denke nicht dass Dragon und Bravo die gleichen sind. Das Dragon ist scheinbar das Googlephone (Nexus One).

Darüber kannst Du z.B. ->hier<- etwas lesen.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!