Glaubt ihr, dass die Daten Seriös sind?, dass man also sich ziemlich sicher sein kann, dass sie stimmen??
Android-Handy 2010 : HTC Bravo !
-
-
-
in den letzten Jahren stimmte die Roadmap eig ziemlich genau mit dem was dann kam!
-
Wow, cool danke.
-
Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??Da würden mich die Meinungen einger User die im Thema mit HTC und dem HD2 sind auch sehr interessieren...
Danke
-
Zitat
Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??Du kannst deine Postings auch editieren...
Um auf deine Frage zu beantworten ,
Ja würde ich ! Kleiner , kompakter ,aber sehr gutes Display mit ausreichenden 3,7" !
HD2 mit Android und besseren Maßen!
Was will man mehr ? -
Zitat
Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??Jetzt lass doch das Gerät erstmal erscheinen...
-
Alleine schon weil kein WinMo drauf ist würde ich das Bravo vorziehen.
-
Zitat
Würdet ihr das Bravo gegenüber dem HD2 bevorzugen. Wenn Ja/Nein Warum??Von der Hardware ja da das Display anders verbaut ist (kein Absenken mehr möglich) sonst nein, 4,3" sind einfach nicht zu schlagen. Zudem ist das Teil bei Erscheinen zu alt mit den Daten, da schubst das X10 von Sony mit.
-
Inzwischen weiß ich echt nicht ob ich mir nun noch das Hero holen soll oder auf das Bravo warten.
Wäre mein erstes Android Handy. Ansich mein erstes Internet-Handy.Das Bravo wird bestimmt so um die 500€ kosten oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!