HTC Bravo: Neues Foto und Termin für Verkaufsstart veröffentlicht !!!!
http://www.areamobile.de/news/…aufsstart-veroeffentlicht
Android-Handy 2010 : HTC Bravo !
-
-
-
Als (für mich) lohnenswerter Unterschied bleibt auch, daß das HTC Bravo über ein RDS-Radio verfügt, das Nexus One dagegen nicht.
-
Das Killerfeature sind eher die Tasten für mich.
Obwohl die Sensortasten sowohl beim Milestone als auch Nexus One wahrlich nicht schlecht sind funktionieren sie aber eben doch nicht zu 100% und das nervt zeitweise.
-
Unterschied HTC Supersonic?
Langsam frage ich mich, in welcher Frequenz HTC seine diversen Top-Android-Geräte 'raushauen will und wie sich das avisierte "Supersonic" zum "Bravo" verhält. :confused:
Hinweise auf HTC Supersonic -
Das is aber n WiMax Gerät und der Fakt das es für Sprint is könnte bedeuten das es zudem noch n CDMA Gerät wird.
-
Hat jemand zum "Bravo" mal was Neues gehört ? Lt. den ersten Angaben auf verschiedenen Websiten soll es doch besser sein (von der Ausstattung her) wie das Nexus. Dennoch wird nur über das "Nexus One" diskutiert. Das verstehe ich nicht so ganz, da beim "Bravo" auch bereits über das Releasedate gemunkelt wird.
Oder habe ich hierzu etwas verpasst ?
-
Google erregt halt mehr aufsehen und es wird etwas eher auf den Markt kommen.
Für das Bravo halte ich märz schon etwas knapp. Eher Mitte oder Ende März.Müch würde auch mal der Preis interessieren. Da das Phone über dem Hero angesiedelt ist, müsste man ja von fast 600Eur ausgehen und dann ndauerts erst mal, bis der Preis fällt.
-
Denke es wird hier den Preis vom Nexus One ankommen. Große Unterschiede kann HTC sich da nicht leisten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!