Android-Handy 2010 : HTC Bravo !

  • ich hatte auch ein n97 habs aber wieder verkauft hab nichts gegen resistive touchscreens kann auch resistiver ts sein aber besser wenns kapazitiver ist... glaub werde mir jetzt etwas günstigeres holen aufjedenfall ein gerät mit android hatte noch nie ein android gerät.. hatte bis jetzt immer nur symbian.. und dann werde ich mir zu 90% das htc bravo holen wenn es aufn markt ist..


    hätte aber davor noch kurz ein paar fragen:


    1. wie ist das os android so?
    2. kann mir jemand ein android gerät empfehlen?
    3. wie ist htc eigentlich so? hatte noch nie ein htc gerät...
    4. gibt es bei htc (android) auch regelmäßig firmware updates wie bei nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    1. wie ist das os android so?
    2. kann mir jemand ein android gerät empfehlen?
    3. wie ist htc eigentlich so? hatte noch ein htc gerät...
    4. gibt es bei htc (android) auch regelmäßig firmware updates wie bei nokia?


    1. Es ist so. Also so, nicht so, wie viele sagen. Einfach so halt. :D
    2. -
    3. Service ist auch nicht der Brüller aber die Geräte sind in der Regel recht hochwertig verarbeitet. Aber auch nicht alle. Vorher Geräte ansehen.
    4.-

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • So isses :P
    1. wie ist das os android so?
    2. kann mir jemand ein android gerät empfehlen?
    3. wie ist htc eigentlich so? hatte noch ein htc gerät...
    4. gibt es bei htc (android) auch regelmäßig firmware updates wie bei nokia?



    1. also ich finde Android ist besser gelungen als Windows Mobile (und das schon ab Version 1.5 -die anderen sind sicherlich noch mal sehr viel besser) -es geht mehr in Richtung iPhone
    2. naja da muss man schauen was man selber will (Größe, Tastatur usw) -die ganzen neuen Phones mit größerem Bildschirm kommen ja erst noch auf den Markt, ich würde bei den "alten" bei HTC wegen der Sense Oberfläche schauen
    3. ich finde HTC super. Die Quali meines Touch HD ist sehr gut und die Software ist einfach mal sehr viel weiter gedacht als die der Konkurrenz. Was die anderen da teilweise an "Oberflächen" zusammenkleistern ist echt traurig.
    4. ja gibt es (ist auch nicht bei allen Herstellern selbstverständlich). Für das Hero soll z.b. demnächst (irgendwann mal) Android 2.0 rauskommen. Aber immerhin ist man dann softwareseitig auf dem allerneuesten Stand.
    -für mein Touch HD habe ich auch nach einem Jahr noch ein neues ROM bekommen, was einiges verbessert hat.

  • Hätte auch mal eine Android-Frage, kenne bisher nur Symbian und WM.


    Der Abgleich meiner Termine und Kontakte mit Outlook an 2 PCs (Dienst und Privat) ist mir sehr wichtig. Und das funktioniert mit Windows Mobile logischerweise perfekt. Einfach auf die Dockingstation stellen und alles weitere geht automatisch.


    Kann mir jemand sagen, ob dies mit Android auch irgenwie möglich ist?


    Lothar

  • HTC Bravo, dass wird mein nächstes Gerät, hier mal ein Foto ;)


    Das Gerät sieht klasse aus. Ich hätte mir ja schon den Hero gekauft, aber der Knick gefiel mir nicht.



    Das HTC Bravo kommt mit einer 1GHz Snapdragon CPU, 3.7 Zoll WVGA AMOLED kapazitivem Touchpanel, 5 MP (720p fähige) Kamera, 512 MB Flash und 320 MB RAM. Der Akku fasst 1400 mAh. Zusätzlich erhält man die üblichen Spielereien, wie Bluetooth, WiFi, MicroSD Karten Leser, GPS, G-Sensor und Radio. Natürlich ist auch HSPDA an Board.


    Endlich mal ein Gerät mit ordentlichem Akku ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hyrican
    HTC Bravo, dass wird mein nächstes Gerät, hier mal ein Foto ;)


    Danke für das Bild :top:


    Das wird wahrscheinlich die Ablösung meines lieb gewonnenen Heros!



    Gruß


    Oatflake

  • Wie siehts denn mit Multitouch aus? Wäre glaub schade wenn es nicht unterstützt werden würde wie beim Nexus One....



    Ansonsten wart ich auch auf den Bravo! :D

  • gibt es infos zum Preis ?

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!