Orange.pl - Prepaid - kostenlos 30 intl. SMS online pro Monat

  • Hallo,


    da ich seit fast 2 Jahren eine Orange Sim-Karte nutze, wollte ich nun mal diese hier vorstellen, da ich denke diese sehr interessant sein kann hier.


    Vorweg, die Seite ist rein polnisch, jedoch sollte dies kein Problem darstellen, wenn man einmal den Ablauf des registrierens und einloggens begriffen hat.


    Nun denn. Orange bietet eine Sim-Karte fuer ca. 1 Euro an, welche mit 1 Euro Guthaben ausgeliefert wird. Die Sim kann man an jeder Tanke in Polen kaufen, ohne Ausweis und Registrierung (Vorteil Nr.1).
    Das Guthaben ist nur 1 Woche gueltig, aber hier geht es um die SMS. Die Gültigkeit der Sim Karte ist 365 Tage (1 Jahr).


    Fuer kostenlosen SMS-Versand gibt es 2 Moeglichkeiten:


    1) Man registriert sich einmalig auf http://www.orange.pl (Benutzername & Passwort)


    Hierbei kann man monatlich online 30 SMS (national & international) verschicken. Diese kommen ca. 2-3 Sek. nach Versand beim Empfaenger an. "Eine" SMS ist nicht 160 Zeichen, sondern ca. 600 Zeichen lang!


    2) Man stattet sich und seine Bekannten (Freundin, Verwandte, Freunde) mit weiteren Sim-Karten aus.


    Dadurch kann man zusaetzlich zur oben genannten Registrierung jedem, der eine Orange Sim hat taeglich ca. 10 weitere SMS senden ) jeweils ca. 400 - 430 Zeichen lang.


    Kombiniert man beide Moeglichkeiten stehen einem ca. 330 monatliche SMS zur Verfuegung, wovon 30 auch intl. versendbar sind. (Nicht zu vergessen, die SMS haben alle Überlänge, sprich sie sind 3-5 SMS lang!



    Ich nutze beide Optionen mit meiner Freundin hier in den VAE (Abu Dhabi). Es hat sowohl in Deutschland, Frankreich als auch in China funktioniert, da der SMS Empfang weltweit funktioniert, sprich der SMS Epmfang ist selbst im Roaming kostenfrei!



    Ich hoffe, ich konnte euch eine gute Alternative zu dem ganzen Schrott den es im web gibt anbieten.


    Enjoy!

  • In welchem Tarif befindet sich die Sim denn?


    Verkaufe derzeit eine im Tarif Nowe Orange Go im Biete & Tausche - Forum und die Sim und Guthaben sind da nur wie folgt gültig.


    Aufladebetrag / Gültigkeit Guthaben / Gültigkeit Sim



    5 zl = 2 Tage / 7 Tage
    10 zl = 5 Tage / 10 Tage
    25 zl = 1 Monat / 6 Monate
    50 zl = 3 Monate / 12 Monate
    100 zl = 5 Monate / 12 Monate
    200 zl = 10 Monate / 12 Monate

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Kann ich jetzt eh nicht mehr nachvollziehen, da ich anfang Oktober 50 zl aufgeladen habe und das Guthaben somit bis 01.01.2010 gültig ist und die Karte ansich dann eh ein Jahr und da diese jetzt eh zum Verkauf steht, ist das Thema eh bald erledigt für mich, in welchem Tarif läuft denn deine Karte?

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • ich verschicke schon seit ca 2 Jahren sms nach Polen (zu Orange SIM Karten Inhaber)
    über die Seite http://sms.orange.pl/ , OHNE mich anzumelden oder je angemeldet zu haben. Dann meine Email Adresse hinterlegen, so kann der Angeschriebene mir antworten.
    P.S.: der Empfänger der online SMS muss sich freischalten für den Empfang der Online SMS (einmalig per Handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!