Nummernabfrage
Ruf doch mal 08008002003 an, dann kommt eine Stimme, die einem 3x die Nummer ansagt.
Ob es allerdings mit 0 Guthaben geht, weiss ich nicht.
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummernabfrage
Ruf doch mal 08008002003 an, dann kommt eine Stimme, die einem 3x die Nummer ansagt.
Ob es allerdings mit 0 Guthaben geht, weiss ich nicht.
Viele Grüße
Thomas
Das ist ja klasse, funktioniert bei jeder o2-Karte sogar ohne Rufnummernübertragung!
Nur komisch dass 02 für eine 0800 Nummer bezahlt und sich bisher nicht drum gekümmert hat die Viag Interkomansage zu ändern.
Das nennt man wahre Corporate Idendity
ck
Hauptsache der Dienst funktioniert...
Der Dienst klappt allerdings nicht, wenn gerade kein o2 Netz zur Verfügung steht und man sich im T-Mobile Netz befindet und zusätzlich die Rufnummer unterdrückt! Ohne die Rufnummer zu unterdrücken klappt es natürlich wieder!
Also bei mir klappt die Rufnummernansage auch im T-Mobile Netz, wenn ich die Rufnummer unterdrücke. Hab aber ne Genionvertragskarte in meinem Handy, vielleicht liegts daran
Doddy
Die Ansage funktioniert sowohl im o2-Netz, als auch im D1-Roaming mit allen o2-Karten, auch ohne Nummernübermittlung!
Wie bereits gesagt geht es bei meiner o2 Loop Karte nicht. Nutze ich den Service aus dem T-Mobile Netz mit unterdrückter Rufnummer sagt mir die Dame: "Bitte verwenden Sie für diese Abfrage Ihr Handy mit Iher Viag Interkom Mobilfunkkarte!"
Hab hier das gleiche Problem, nur noch verzwickter:
Loop Sim, bei abgehenden Gesprächen aller Art (0800, 9999, 5667) kommt die Ansage "die Gültigkeitsdauer ihres Guthabens ist ablaufen".
Mailboxnummer lässt keine Rückschlüsse zu, keine eigene Rufnummer auf der Sim gespeichert.
Wie komme ich ohne Aufladen an die Rufnummer ran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!