Loop - Wie Nummer ohne Guthaben herausfinden?

• Hallo!
    Wie kann man bei einer Loop Karte deren Nummer herausfinden,ohne Guthaben auf der Karte? Habe nämlich drei alte Karten gefunden,die erstaunlicherweise noch funktionieren,obwohl ich sie schon seit über einem Jahr nicht mehr genutzt habe! Wäre nett,wenn jemand weiterhelfen könnte!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Schalte die Nummernübermittlung ein und ruf die Vodafon-Hotline an! Frage freundlich ob der Mitarbeiter dir die Übertragene Nummer ansagt! Die Vodafon-Hotline hat die 08001721212! :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Da bleibt einzig der Weg über die Hotline, bzw. Emailkontakt -> kontakt@loop.de

Dabei die letzten 4 Stellen der Personalausweisnummer zusammen mit der SIM-Kartennummer angeben.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Restguthaben

Sollte noch ein geringes Restguthaben draufsein, kann man auch am Wochenende einen Festnetzanschluß mit Rufnummernanzeige anklingeln lassen. Für eine Karte im der alten Classic-Tarif reichen schon 1-2 Cent (Minutenpreis 8 Cent / 6 Einheiten á 10 Sekunden), für den neuen Tarif mit 60/1 Taktung müssen es 7 Cent sein. Um ein anderes Handy anklingeln zu lassen, sind 3/6 Cent nötig (alter Tarif netzintern/netzextern) oder 19-39 Cent (neuer Tarif, je nach Option).

• Guthaben ist keines mehr drauf, der GSM Code funktioniert leider auch nicht! Das mit der Simkartennummer ist auch schlecht,da ich nur noch die reinen Karten ohne OVP habe. Oder ist die Simkartennummer gleich den 2 sechsstelligen Nummern auf der Rückseite der Sim ??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4 Oder ist die Simkartennummer gleich den 2 sechsstelligen Nummern auf der Rückseite der Sim ??

Die ganze Zahlenkombination die auf der SIM draufsteht entspricht der SIM-Kartennummer. Die Buchstaben kann man weglassen, stören aber nicht. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Loop - Wie Nummer ohne Guthaben herausfinden??

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hallo!
    Wie kann man bei einer Loop Karte deren Nummer herausfinden,ohne Guthaben auf der Karte? Habe nämlich drei alte Karten gefunden,die erstaunlicherweise noch funktionieren,obwohl ich sie schon seit über einem Jahr nicht mehr genutzt habe! Wäre nett,wenn jemand weiterhelfen könnte!

Gruss xx4

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Du gehst bei Deinem Handy auf den Telefonnummernnamenspeicher und dann auf Mailbox. Dort steht dann ...4917933xxxxxxx. x steht für Deine Nummer. Kann natürlich sein, daß Du eine andere Netzvorwahl hast, ist aber hier gar nicht entscheidend. klimajacke

• also von D2 kenne ich das so:

Menü -> Rufumleitung -> Umleiten,wenn besetzt(andere gehen auch) -> als Nummer 5500 eingeben. Und dann auf die gleiche Rufumleitungs-Art wählen und nach Status fragen. Und siehe da +49xxx50xxxxxxx

ich glaube bei Loop ging das auch. Aber als Nummer 333 eingeben, und nicht 5500.

Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!