XXL Auszahlung mit 166.80€ Überschuss

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo

Leider hängen wir im Moment durch das Weihnachtsgeschäft ein wenig hinterher!
    Wir geben aber weiterhin unser bestes um alle Bestellungen abzuarbeiten!!!

Ich warte immer noch und auf meine email wird nicht reagiert! Bitte gebt mir doch endlich bescheid, ob die Verträge genehmigt wurden und schickt mir die entsprechenden Unterlagen!

• Hallo,

ich habe mich heute im Kundencenter angemeldet und sehe da eine Rechnung von 20 Euro irgendwas ... Wie kann das sein ? Es müssten doch die ersten 6 Monate frei sein ? Selbst wenn der Betrag doch abgebucht worden ist , warum belaufen sich die kosten auf über 20 EUR ? es müssten rechnerisch 19,90 sein. Deromedia , könntest du mir das erklären ?

Gruß

• Zitat von der ersten Seite dieses Thread:

Die 6 Monate Grundpreisbefreiung greift nicht im 1 Monat und wird in der Regel ab dem 2 bzw 3 Monat aktiv!!!

Zitat Ende

Der Rechnungsbetrag könnte auch daraus resultieren, dass anteilig die GG für Dez und die für Jan berechnet wird, da bin ich mir nicht sicher - einfach mal in der Rechnung schauen.

---

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Zitat von der ersten Seite dieses Thread:

...
    Der Rechnungsbetrag könnte auch daraus resultieren, dass anteilig die GG für Dez und die für Jan berechnet wird, da bin ich mir nicht sicher - einfach mal in der Rechnung schauen.

---

das stimmt, so.

bei mir erfolgte die Freischaltung am 29.12.09 und die erste Rechnung bestand dann aus
    Position 1: 29.12.09 bis 31.12
    Position 2: monat Januar 2010

Hat eigentlich schon jemand das Geld erhalten?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von GI78
    Hat eigentlich schon jemand das Geld erhalten?

Nein, auch bei mir ist nach wie vor kein Geld angekommen. Mittlerweile schon 4 Tage überfällig...

• Auszahlung ist da!

Heute sind die 525,-€ auf meinem Konto bei der Ziraat Bank eingegangen. :top:
    Ich denke, wenn man die Banklaufzeiten dazurechnet, ist das OK. :top:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!