Wollt ihr den 1 Euro nun haben oder nicht?
Wie gehts nach der Bestellung denn genau weiter?
Habe bisher nur die Bestellbestätigung von Mittwoch.
MfG,
Kcop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt ihr den 1 Euro nun haben oder nicht?
Wie gehts nach der Bestellung denn genau weiter?
Habe bisher nur die Bestellbestätigung von Mittwoch.
MfG,
Kcop
Wie lange dauert es ungefähr, bis man seine Unterlagen bekommen hat? Ich habe das Formular noch vorgestern gegen 20 Uhr ausgefüllt und abgeschickt. Bestellnummer 1210.
P.S. Die Aktion war damals noch aktiv.
Meine Bestellnummer ist 1207, auch noch vor Ende der Aktion bestellt.
MfG,
Kcop
Gibts hier noch neue Infos?
Auf Anfrage per Mail bisher leider keine Antwort von euch.
MfG,
Kcop
ZitatOriginal geschrieben von Kcop
Gibts hier noch neue Infos?
Auf Anfrage per Mail bisher leider keine Antwort von euch.
MfG,
Kcop
Ich warte auch, dass es weiter geht. Habe am 9.12.2009 den 1 Euro bezahlt und seit dem nichts mehr gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Lukema
Ich warte auch, dass es weiter geht. Habe am 9.12.2009 den 1 Euro bezahlt und seit dem nichts mehr gehört.
Hallo
Leider hängen wir im Moment durch das Weihnachtsgeschäft ein wenig hinterher!
Wir geben aber weiterhin unser bestes um alle Bestellungen abzuarbeiten!!!
Antrag gekommen
Mein Antrag ist gestern per Mail gekommen. :top:
Jetzt habe ich den Antrag unterschrieben zurückgeschickt und hoffe, dass die mogelcom nicht herumzickt und genehmigt.
Leider ist die Auszahlung bisher nicht erfolgt. Ist jemand hier, bei dem das Geld pünktlich kam?
Hallo Leute,
wir haben in unserem Angebot geschrieben das die Auszahlung am 20ten erfolgt, dass heißt wir haben heute alle überweisungen getätigt.
Berechnet die einfach die Bearbeitungszeit bei der Bank 2-4 Werktage mit.
Grüße
deromedia
@deromedia
Schau doch nochmal in Deinen eigenen Angebotstext, da steht es ziemlich klar drin...
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Ihr Erhaltet von uns eine Einmalauszahlung in Höhe von 525EURO am 20. des Folgemonats auf euer Girokonto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!