XXL Auszahlung mit 166.80€ Überschuss

• Zum Thema 6 Monate Befreiung von der Grundgebühr: Bei Mobilcom gibt es große Probleme, was das angeht. Hier im Forum ist zu lesen, dass Mobilcom die GG-Befreiung erst auf Nachfrage einrichtet oder behauptet, es gäbe keine solche Vereinbarung.

Eine andere Variante ist, dass Mobilcom die GG-Befreiung auf 6 Kalender-Monate bezieht. In diesem Angebot hier wird am 28.12. geschaltet, dann wären es also nur 5 Monate und wenige Tage ohne Grundgebühr.

Ich denke, sowas sollte man wissen, wenn man überlegt das Angebot abzuschließen.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Zum Thema 6 Monate Befreiung von der Grundgebühr: Bei Mobilcom gibt es große Probleme, was das angeht. Hier im Forum ist zu lesen, dass Mobilcom die GG-Befreiung erst auf Nachfrage einrichtet oder behauptet, es gäbe keine solche Vereinbarung.

Eine andere Variante ist, dass Mobilcom die GG-Befreiung auf 6 Kalender-Monate bezieht. In diesem Angebot hier wird am 28.12. geschaltet, dann wären es also nur 5 Monate und wenige Tage ohne Grundgebühr.

Ich denke, sowas sollte man wissen, wenn man überlegt das Angebot abzuschließen.

Hallo

Folgendes können wir zu dieser Problematik sagen!!!
    Die 6 Monate GG Befreiung wurden bis jetzt bei allen unserer Kunden problemlos eingerichtet(zumindestens ist uns kein Fall bekannt wo es nicht war). Einziger negativpunkt ist, das es eine Zeit gab wo es teilweise erst ab dem 4. oder 5. Rechnungsmonat passierte(ausschlaggebend ist doch aber das es eingerichtet wird!!!).

Die GG Befreiung wird laut Mobilcom sowieso frühstens ab dem 2. Rechnungsmonat aktiviert und somit ist das mit dem 29.12 kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Einziger negativpunkt ist, das es teilweise erst ab dem 4. oder 5. Rechnungsmonat passierte(ausschlaggebend ist doch aber das es eingerichtet wird!!!).

Da muss man schon ziemlich lange warten, bis man sicher ist, dass die Befreiung kommt... Gibt es eine Möglichkeit zeitnah nach der Aktivierung zu erfahren, ab wann die Befreiung eingerichtet wird? Das würde ja zumindest zur Beruhigung beitragen.

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Hi

Fakt ist das die GG -Befreiung eingerichtet wird und wir noch keinen Kunden hatten bei dem es nicht geklappt hat ;)

Frage wenn beim I Phone 8gb eine Zuzahlung von 29 € erfolgen muss... ist dann eure ebay ANgebot nicht sogar günstiger ?

• ich muss auf der hp nichts mehr verändern, nur noch in den warenkorb legen und kaufen oder?
    fällt der 1 EUR wirklich an?

anstelle des wunschgerätes gebe ich quasi einfach "auszahlung" an oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!