XXL Auszahlung mit 166.80€ Überschuss

• Ist es richtig, dass die Verträge erst am 28.12.2009 aktiviert werden? Steht im Vertragsformular.

Ausserdem steht dort nicht drin, ob der Vertrag mit Frei-SMS oder mit Freiminuten aktiviert wird - also welche Variante wird geschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ist es richtig, dass die Verträge erst am 28.12.2009 aktiviert werden? Steht im Vertragsformular.

Ausserdem steht dort nicht drin, ob der Vertrag mit Frei-SMS oder mit Freiminuten aktiviert wird - also welche Variante wird geschaltet?

Hallo

Ja die Verträge werden zum 28.12 aktiviert!! Ware wird allerdings schon vorher verschickt!!!

Steht im Vertrag Vario 30 handelt es sich um die Time Variante!!
    Steht Vario 30 SMS handelt es sich um die SMS Variante!!!

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de Steht im Vertrag Vario 30 handelt es sich um die Time Variante!!
    Steht Vario 30 SMS handelt es sich um die SMS Variante!!!

Bei mir steht in beiden Vertragsformularen "Vario 30 E-Plus", also die Variante mit den Freiminuten. Ich hatte im Kommentarfeld meiner Bestellung jedoch ausdrücklich um die SMS-Variante gebten.

Und jetzt?

• Danke für die schnelle Antwort. Kann ich auch 2 Duo's abschließen, also 4 Karten?

Grundsätzlich sind 4 Verträge bei Mobilcom kein Problem. Ich hatte bis vor 6 Wochen noch 4 Verträge dort, die aber alle gleichzeitig ausgelaufen sind.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Danke für die schnelle Antwort. Kann ich auch 2 Duo's abschließen, also 4 Karten?

Grundsätzlich sind 4 Verträge bei Mobilcom kein Problem. Ich hatte bis vor 6 Wochen noch 4 Verträge dort, die aber alle gleichzeitig ausgelaufen sind.

Hallo

Sollte eigentlich kein Problem darstellen!!!

Zitat

Original geschrieben von GI78
    darf/ kann bei Euch der Vertragsnehmer vom Knt-inhaber abweichen?

Ja kann abweichen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!