EPlus VVL verpennt - Was tun?

• Re: Beginn der Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von euroztar
    Hatte meinen eplus Zehnsation web classic im Oktober 09 fristgerecht gekündigt. Der sollte bis Feb 2010 laufen. Der Kundenservice "eplus" hat sich gemeldet und angeboten (wie auch die website mit ihrem Verlängerungsangebot), bei zurückziehen der Kündigung und Verlängerung EUR 70 gutzuschreiben, die anteilig vom Mindestumsatz über die 24 Mon. hinweg mit dem Mindestumsatz verrechnen werden sollen.

Also habe ich aktiv verlängert. Jetzt zeigt mir aber die website und nach Rückfrage eplus eine Laufzeit bis Feb 2012 an! Hatte nur mit Okt 11 gerechnet, also praktisch 28 Monate! Die Kundenbetreuung verweist nun auf die AGB und meint das wäre so in Ordnung... ist es das?

Ja. Ich schrieb ja:

Zitat

Durch eine aktive VVL wird die passive VVL ab Datum dieser aktiven VVL jedoch abgelöst/unwirksam/ausgelöscht

Der Rest einer 24monatigen Mindestlaufzeit fällt durch aktive VVL dagegen nicht weg.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo Zusammen,

Meine Frau möchte Ihren Clever One S Web behalten und daher haben wir nicht gekündigt.
    Jetzt hat sich der Vertrag ja passiv um 12 Monate verlängert (01/2012).

Jedoch kann ich online nicht aktiv verlängern.

Liegt das an dem Alttarif?
    Oder woran?

Ich dachte eine aktive VVL ist immer möglich. Oder erst 1 Monat vor Ende das Vertrages, also erst im Dez.?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!