Blink-Led ausschalten

• Zitat

Original geschrieben von Gabron
    überlegt einmal über was ihr hier diskutiert über eine kleine grün blinkende LED. man kann sie nicht ausschalten und somit hat es sich.:mad: :mad: :mad:

Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. ... ;)
    Das ist aber noch lange kein Grund hier ein Posting mit 3 Mad-Smilies reinzusetzen.
    Lass uns/sie doch, wenn wir Spaß daran haben.

Locker bleiben! :)

Gruß,
    Chris

• Grün blinkendes LED stört ???

Dann bin ich mal gespannt was in diesem Thread abgeht wenn jemand mal Bluetooth aktiviert *grossgrins

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von djlandolt Dann bin ich mal gespannt was in diesem Thread abgeht wenn jemand mal Bluetooth aktiviert *grossgrins

Ich glaube das passiert nicht wirklich etwas, da man die blaue LED ohne weiteres abstellen kann. *grossgrins :D

@ haiko_fries
    In irgendeinem Thread hatte ich das auch schon mal geschrieben, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Du magst zwar recht haben, daß man einfach mal einen Blick auf das Handy machen kann. Da mein Handy meist etwas entfernt von mir im Handystuhl liegt, bin ich meist zu faul mich zu bewegen. :D

Die LED hat daher für mich auch Vorteile. Ich muss allerdings auch zugeben, daß ich sehr bescheidenen Empfang bei mir im Zimmer habe.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von djlandolt
    Grün blinkendes LED stört ???

Dann bin ich mal gespannt was in diesem Thread abgeht wenn jemand mal Bluetooth aktiviert *grossgrins

Gruss

Also gegen die blaublinkende Bluetooth-LED habe ich keinerlei Einwände!
    Sie blinkt ja nun auch nicht immer und ... nun sie ist halt blau und nicht grün.

Gruss

Melmoth

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    meine blinkt immer, ist mir doch viel zu blöd, BT dauernd abzuschalten.
    Die blaue ist auch viel heller als die grün-rote!

... und kommt es ab und zu vor, dass Du versucht ein Zwei-Euro Stück in Dein Handy zu werfen, wenn Dir nach Flippern ist?

*SCNR*

Gruss

Melmoth

• Ich finde es gut, das es eine Blinkleuchte für BT gibt, denn beim 7650 oder S55 wusste ich nie, ob BT nun an oder aus ist.
    Also ein top Feature.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• mal andersherum!

...ich hol den Thread mal hoch, da ich ein t66 habe, bei dem die LED nicht mehr blinkt. Die einfachste Lösung kann sein, dass das Teil defekt ist, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Ich habe das Handy hier über TT erworben. Kann sein (falls das möglich ist), dass der "Blinker" deaktiviert wurde. Hat jemand eine Idee?

Bitte keine Diskussionen mehr über den Sinn bzw. Unsinns dieser LED. Ich will sie blinken sehen!!! :D

mfg
    Kay

• wie heisst der Vorbesitzer? :) Vielliecht kann der dir ja ein bisschen was dazu erzählen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!