Hallo,
mich würde interessieren ob es einen Weg gibt, das Blink-Led beim t68i auszuschalten - oder zumindest den Blink-Modus zu deaktivieren.
Ich finde das Blinken nervt voll ab.
Weiss jemand Rat? Würde mich freuen.
Gruss
Melmoth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde interessieren ob es einen Weg gibt, das Blink-Led beim t68i auszuschalten - oder zumindest den Blink-Modus zu deaktivieren.
Gruss
Melmoth
Hallo melmoth,
du kannst IMHO die grüne LED bei dem T68i nicht deaktivieren.
Mich persönliche stört die grüne LED nicht, da sie auch seine Vorteile hat. Das Blinken signalisiert lediglich, daß dein T68i Empfang hat.
Gruß
Ralf
Re: Blink-Led ausschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von melmoth
Hallo,
Gruss
Melmoth
Ketzer!
Als Newbie gleich solche Heiligkeiten anzugreifen... tststs
Ne, im Ernst, auch meines Wissen nach ist sie nicht abstellbar, aber ließ die doch mal durch, welche netten Funktionen sie eigentlich erfüllt.
Außerdem: Herzlich Willkommen bei TT
100% nicht abstellbar. WIr sind hier ja nicht bei Motorola und co..;)
Ne, also die blinkende grüne LED ist doch kult.
c.
Happy welcome melmoth!
Hier sind zwei Links zu den Funktionen der LED.
Und Nein, sie läßt sich nicht abschalten. Warte noch ein paar Tage, dann wirst Du sie nicht mehr missen wollen.
Funktionen 1 der LED
Funktionen 2 der LED
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Blink-Led ausschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von melmoth
Hallo,
Gruss
Melmoth
Du willst allen Ernstes die LED abschalten??? Ich schreibe jetzt hier nicht, was man mit so einem wie Dir machen sollte!! (Aber die Strafe wäre bestimmt nicht unter 10 Jahre Nokia-Zwang...)
Hi,
hat denn eventuell jemand Erfahrung damit das Ding hardwaremässig totzulegen?
Gruss
Tim
Hallo,
also ich wollte ja niemanden zu nahe treten - aber ich finde dieses Geblinke wirklich nervtötend. Ich habe überhaupt nichts gegen eine LED, die einen Status anzeigt, so dass man nicht immer aufs display gucken muss. Den Blinkmodus hätte ich mir dann aber z.B. für Alerts aufgehoben.
Aber naja - da muss man dann wohl durch.
Gruss
Melmoth
Mich hats damals bei meinen Ericssons (T66, T68m + i) auch gestört, das muss ich ganz ehrlich zugeben.
Ich hab das Handy dann einfach immer aus meinen Sichtfeld gelegt, sonst wirst Du ja irgendwann "bekloppt" von dem Blinken.
Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass die LED dann blinkt, wenn man z.B. eine SMS bekommen hat, und zwar so lange, bis man die SMS gelesen hat.
Aber auch dies geht nur ganz kurz und hört dann wieder auf.
Nunja, aber ich denke, dass man sich dran gewöhnen kann, im Endeffekt ist es vielleicht doch ganz sinnvoll, wenn man sieht, dass man "Netz hat".
Die einzige Lösung: Sich einfach in Gebieten aufhalten, wo es keinen Empfang gibt (:D;) - nicht ernst nehmen).
Gruß,
Chris
anstelle nur dummes zeug zu labern:
geh zu einem sp, sag ihm er soll dir bitte das gehäuse öffnen, und die led abdecken, dann das gehuse wieder zusammenbauen, oder mach das ganze selber, du brauchst einen Torx6 Schraubenzieher, und etwas isolierband, anleitung zum zerlegen findest du im "lötstation" oder per suchfunktion.
gruss maxson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!