Hallo!
Ich habe mir eben über die Vodafone-Seite den Entsperrcode für mein Samsung SGH-C260 besorgt. Die verlinkte Anleitung beinhaltet sämtliche Handymodelle, nur nicht mein SGH-C260. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruß
KamiKatze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe mir eben über die Vodafone-Seite den Entsperrcode für mein Samsung SGH-C260 besorgt. Die verlinkte Anleitung beinhaltet sämtliche Handymodelle, nur nicht mein SGH-C260. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruß
KamiKatze
Reicht es nicht, eine fremde SIM-Karte einzulegen und das Handy zu starten, damit es den Entsperrcode von Dir verlangt?
Ich habe eine andere Vodafone-SIM drin, aber das Handy "sagt" nichts, bucht sich einfach nicht ins Netz ein.
Aber die PIN der anderen VO-SIM hat es angenommen?
Was für ein Lock hatte das C260 denn?
Hast Du keine SIM von einem anderen Netz?
das sgh-c260 entsperrst du nach erhalt des entsperrcodes durch vodafone folgerndermaßen:
#0111*UnlockCode#
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!