Aldi Talk Verzichtserklärung

• Tach auch!

Gibt es bei Aldi Talk ein spezielles Verzichtserklärungsformular für die ausgehende Portierung oder kann man eine formlose Verzichtserklärung schreiben?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Wenn es das nicht auf der Homepage gibt, sollte ein formloses Schreiben reichen. Hatte das bei eplus so gemacht (obwohl die so ein Formular haben), und hat gut geklappt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja, aber kein Startguthaben. Karte einschicken und Kontonummer angeben. Geht aber erst nach vollständiger Deaktivierung der Karte (also nach 2 Monaten des Guthabenzeitfenstern).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

hä wie jetzt? Zwei Monate? Also ich würde gerne zu O2 wechseln (mit meiner aktuellen Rufnummer) am besten noch im Dezember.
    Ist das möglich? Guthaben muss mindestens 25 Euro sein oder?

Hat jemand ein Beispieltext? Adresse von AldiTalk?

Danke und Gruß

Andy

• 6. Aktivitätszeitfenster, endgültige Deaktivierung und Ende des Vertrags
    6.1 Innerhalb des Aktivitätszeitfensters kann der Kunde abgehende Verbindungen führen. Die Dauer des Aktivitätszeitfensters ist abhängig von der Höhe des Aufladebetrags und ergibt sich aus dem mit dem Kunden vereinbarten Tarif. Das Aktivitätszeitfenster verlängert sich jeweils durch weitere Aufladungen.
    6.2 Maximal kann die Dauer des Aktivitätszeitfensters 24 Monate betragen. Die jeweilige maximale Dauer ergibt sich aus dem mit dem Kunden vereinbarten Tarif.
    6.3 Endet das Aktivitätszeitfenster schließt sich eine zwei monatige Phase der passiven Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die SIM-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen EPS und dem Kunden endet. Etwaiges zum Zeitpunkt der Deaktivierung der SIM-Karte auf dem Guthabenkonto des Kunden bestehendes Restguthaben kann auf Antrag des Kunden innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist von drei Jahren erstattet werden.
    6.4 Der Kunde hat die SIM-Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an EPS zurückzugeben. Er ist insofern vorleistungspflichtig im Verhältnis zu seinen etwaigen Ansprüchen gegen EPS infolge der Beendigung des Vertrags.
    6.5 Während der Phase der passiven Erreichbarkeit kann der Kunde eine Aufladung seines Guthabenkontos durchführen, die den Beginn eines neuen Aktivitätszeitfensters auslöst.
    6.6 Ist das Guthaben vor Ablauf des Aktivitätszeitfensters verbraucht, sind über das Ende des Aktivitätszeitfensters hinaus bis zum Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit eingehende Verbindungen möglich, auch wenn keine Wiederaufladung des Guthabenkontos erfolgt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Danke, ich hab hier was gefunden:

"Ist das Guthaben vor Ablauf des Aktivitätszeitfensters verbraucht, sind über das Ende des Aktivitätszeitfensters hinaus bis zum Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit eingehende Verbindungen möglich, auch wenn keine Wiederaufladung des Guthabenkontos erfolgt"

weiß aber nicht genau was die damit meinen :D

Edit: Ich bin heute etwas langsam ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!