Keine Weihnachtsaktionen im t-mobile Netz?

• Mal eine allgeimene Frage. Sind die Weihnachtsangebote die besten, oder kommen zum neuen Jahr bessere bzw. ähnliche Angebote? Würde gerne den o2 IP100 plus abschließen, sind auch gute Handys dabei, jedoch läuft mein aktueller Vertrag noch bis zum 01.02.2010. Würde dann lieber im Januar einen Vertrag abschließen, als jetzt schon.

• Ich persönlich würde davon ausgehen, dass zu Weihanchten die Geräte mehr subventioniert werden, da da normallerweise das Geld etwas lockerer sitzt ;)

Ist aber nur mein Empfinden gerade. Würde auch selber länger warten.

# ...

• .... und über Mobilcom, TPH und wie die alle heißen auch nichts möglich? Es muß nicht original Netzbetreiber sein!

Sparkurs scheint für T-Home ja nicht zu zutreffen denn da gibt es ja interessante Angebote

Schade!

• ganz so schlimm ists ja auch wieder nicht, beispielsweise gibt's bei handyflash z.B. den debitel vario 50 im t-mobile Netz mit Auszahlung auf Bankkonto von 345,--, Kosten nur 358,80 über 24 Monate, also 13,80 effektive Kosten. :top:

• Im Gegensatz zu früher sehe ich nicht einmal bei den anderen Anbietern sinnvolle Weihnachtsaktionen.

Die Namen der Angebote sind zwar XXL, Mega, super, aber bisher habe ich nur ca 160 € für irgendwelche Doppelverträge mit Knebel AGB bei Nichtnutzung usw gefunden.

Ich glaube die großen Zeiten sind erst einmal vorbei.

Aber es werden wieder bessere Angebote kommen, früher oder später.

Wer bessere Angebote kennt, kann mich gerne darauf hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!