Keine Weihnachtsaktionen im t-mobile Netz?

• Vermisse irgendwie eine nette Weihnachtsaktion im t-mobile Netz!

Sind nur die anderen Netzbetreiber auf großem Neukundenfang?

• Hallo,

die wird vermutlich nicht kommen. Die Telekom hat dem ganzen Konzern einen strikten Sparkurs verordnet, damit sie die Gewinnziele dieses Jahr erreicht. Deswegen sehen auch die Provisionen für die Händler mau aus.

Vielleicht gibts ja dann eine Neujahrsaktion. :D:D

Gruß

Willi

• Ich hab vor Nikolaus ( genau kann ichs nicht mehr sagen, muss aber der 4 oder der 5 gewesen sein )
    Auf meine Xtra Click ne Sms bekommen, vonwegen Treuegeschenk und wenn ich an diesem Tag eine Sms mit Text ( glaub SMS ) an die sowieso schicke, erhalte ich 10 Frei Sms in alle Netze, die versendetet Sms kostet halt laut Tarif, bei mir warens 5 Cent.

Nach ca. 5 Minuten kam die Bestätigungsms. Heißt ich hatte unterm Strich 9 Free Sms, allerdings auch gültig is andere Netz ;)

Tut mir Leid das ichs nicht mehr genau schreiben kann, was wohin usw, aber ich hab die Sms direkt wieder gelöscht ;)

War zwar nicht der burner, aber immerhin.

• Ja, zudem hat auch T-Mobile SEHR strikte Regeln was Handy + Zuzahlung + Auszahlung angeht. Somit sind Zugabengeschäfts, wie zu Weihnachten sehr beliebt, kaum möglich und nur mit den anderen Netzen angesagt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Somit sind Zugabengeschäfts, wie zu Weihnachten sehr beliebt, kaum möglich und nur mit den anderen Netzen angesagt.

Na hoffentlich bleiben die anderen netze weiterhin so spendabel und passen sich nicht T-M an :rolleyes:

• T-Mobile und T-Home werden ja zusammengelegt, was sich schon beim Log-in auswirkt..insofern ist die Telekom "mit sich selbst beschäftigt" :-)

Ansonsten denkt man dort wohl:
    O2 beendet die Roaming-Vereinbarung in Kürze,
    also wird "unser [T-Mobile-]Netz" quasi von alleine noch besser..

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na hoffentlich bleiben die anderen netze weiterhin so spendabel und passen sich nicht T-M an :rolleyes:

Vodafone wird im nächsten Jahr nachziehen und deutlich strenger mit der Angebotsgestaltung sein.

• Zitat

Vodafone wird im nächsten Jahr nachziehen und deutlich strenger mit der Angebotsgestaltung sein.

Mist .... dann also schnell noch einen vertrag abschließen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!