Suche Motorola Milestone mit VF SuperFlat Internet Wochenende ohne Zuzahlung

• Da ich ein Angebot von LogiTel mit einer Auszahlung verpasst habe, suche ich nun alternativ nach oben genannten Kombi. Eine Auszahlung nehme ich natürlich auch noch an ;)

Optimal wäre, wenn der Vertrag erst zum 28.2.2010 beginnen könnte, damit ich meine bisherige Nummer portieren kann. Wenn das nicht möglich ist, beiß ich aber auch in den sauren Apfel und nehm eine neue Nummer.

• 0Euro kann ich dir morgen, Vertrag muss aber in diesem Monat starten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Suche Motorola Milestone mit VF SuperFlat Internet Wochenende ohne Zuzahlung

Zitat

Original geschrieben von HugoHighsticking
    Da ich ein Angebot von LogiTel mit einer Auszahlung verpasst habe, suche ich nun alternativ nach oben genannten Kombi. Eine Auszahlung nehme ich natürlich auch noch an ;)

Optimal wäre, wenn der Vertrag erst zum 28.2.2010 beginnen könnte, damit ich meine bisherige Nummer portieren kann. Wenn das nicht möglich ist, beiß ich aber auch in den sauren Apfel und nehm eine neue Nummer.

Preis kann ich dir nach Bestellung anpassen auf 0 EUR : Motorola Milestone mit Superflat Wochenende Internet

• Superflat-Internet

Gibt es die überhaupt noch?
    Habe die online versucht zu verlängern,da wurden mir leider nur die Connect L und Flat Plus oder so angezeigt.
    Die neuen angebote zielen wohl nur noch auf den wap-apn....da wäre mein web-radio auf dem Handy dahin....

Etwas genauer,ich würde mit dem Milestone verlängern,aber nur im bisherigen Tarif.Das ist im Online-Shop bei VF aber nur zu neuen Konditionen möglich-ich buch nicht für 34 EUR eine Connect L (5 GB) dazu
    Die 64 k nach dem 1GB Hsdpa reichen mir,da ich per moodio komprimiere,was auch noch ganz angenehm klingt....
    Vllt weiß jemand mehr...

Grüße aus C

Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

• Re: Superflat-Internet

Klar gibt es die noch, auch in der Verlängerung, einfach dort im Drop down Verlängerung statt neuvertrag wählen und vodafone klicken, schon kommen alle VVLs

http://www.mediaversand.de/han…otorola-milestone-678.htm

• VVL

Die VVL gibts,das is klar,aber ich kann nicht mit meiner Superflat-Internet verlängern...
    "Ihren Tarif bieten wir nicht mehr an"....

Stattdessen die Superflat solo,wo man sich anschließend oder gleich eben noch nen Datentarif dazu buchen kann,das meinte ich,aber bei der einfachen ist das 1 GB nicht mehr incl,braucht man mehr,muß man die Flat (Daten) für 34 EU's dazunehmen...das ist am Ende doch teurer als jetzt...Ich hatte vllt bissel unverständlich geschrieben,sry...

Oder ich hab was überlesen...laß mich gern berichtigen,danke...

• Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von mrgroove
    Die VVL gibts,das is klar,aber ich kann nicht mit meiner Superflat-Internet verlängern...
    "Ihren Tarif bieten wir nicht mehr an"....

Stattdessen die Superflat solo,wo man sich anschließend oder gleich eben noch nen Datentarif dazu buchen kann,das meinte ich,aber bei der einfachen ist das 1 GB nicht mehr incl,braucht man mehr,muß man die Flat (Daten) für 34 EU's dazunehmen...das ist am Ende doch teurer als jetzt...Ich hatte vllt bissel unverständlich geschrieben,sry...

Oder ich hab was überlesen...laß mich gern berichtigen,danke...

Bei Vodafone selber kann ich es nicht sagen, aber bestell bei uns, da müsst es gehen ;) Oder du schickst mir vorab mal die nummer und das Passwort, dann check ich das mal, am besten per Email.

• VVL

Noch paar Fragen....

Ich habe original VF und möcht das auch behalten,kein Provider....

Offizell könnte ich ab 27.2.10 verlängern,wenn aber das Milestone für 0,-EUR zu haben ist,würde ich die VVL vorziehen,da würde ich die 40 EU's wieder wett machen.

Bitte nochmal ne pn an mich-danke

• Re: VVL

Wir können Vodafone Verträge leider sowieso erst 14 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit verlängern,

GRuß

• Schade,dann klappt das leider nicht,trotzdem danke für die Auskünfte.#

LG aus C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!